Cheater !

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Cheater !

Beitragvon DenniS » 28.02.2011 22:18

Hallo , ich weiss das Thema hatten wir schon Oft. Aber möchte , das doch nochmal aufgreifen , auch als Warnung.

Ich muss immer wieder mit erleben , wie manche leute einfach so schnell mit der mag treffen , ds es schon meiner meinung nach unmachbar ist.

Seit Tagen treffe ich , auf einen Spieler , der sich rito nennt ! Kommt aus Deutschland vieleicht kennt ihn ja einer von euch?

Also was der zu stande bringt ist nicht normal !! Ich weiss es gibt viele die besser sind als ich , und natürlich bin ich manchmal was neidisch. Aber man weis nach 5 jahren HL2DM einfach ob das machbar ist oder nicht! Vorallen wen man jeden Tag , wirklich mit richtig guten Spielern spielt.
Und man von allen Seiten hört : Ja das ist einer der Besten Killbox Spielern.
Und dann kommt dieser Rito !! Mir total unbekannt. JA er beherscht Bunnyhopp wie nen meister. Und auch der umgang mit der Crossbow ist nicht von schlechten eltern.
Doch jetzt kommt es! Wolte dann mal nach ihm googlen sein profil anschauen , wie gesagt der typ sagt mir garnix. Und was Finde ich?? Seine Steam ID die bei CSS auf nem Server gebannt wurde !! Wegen Wallhack...

Also Liebe Leute , da liegt der verdacht doch nahe , das er auch bei HL2dm was dreht.

Zumal es eine ganz öffentliche seite gibt für css hacks hl2dm hacks cod usw usw. Wo jede woche neue updates kommen , um das Vac zu umgehen !!

(url)ICH ERLAUB MIR MAL DAS ICH Den HACKERLINK LÖSCHE; HAT HIER NIX VERLOREN(/url) (edit by Anderson)


Damit sich jeder mal selber ein Bild von machen Kann!! Und damit jeder auch mal weiss das die cheats immer noch aktiv sind !!

EDIT by Anderson: keine Hackerseiten posten, danke
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.02.2011 22:32

Rito alias Elfenlied,

ex Rage ex pS

Kenn ihn, und muss sagen er ist ein feiner Kerl. Sehr nett.

Und sehr guter HL2 Spieler. Spielt auch HL2DM Pro.

ich trauihm..

ps: er haut mich weg wie nix :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 28.02.2011 22:44

Ok , wen du es sagst glaube ich es dir :)

AChja das löschen des Links ist ok :) Wolte damit halt nur aufmerksam machen das es genug cheats gibt.

P.s Nagut wen Rito cheaten würde , gäbs wohl headshots ohne ende. Aber trotzdem komisch das er (ausser es ist nen anderer Rito aber dann komischer zufall das beide aus deutschland sind) Bei einem CSS gebanned wurde... Hoffe das es sich um nen anderen rito handelt :)

Und wie gesagt , es soll jeder nur wissen das es imemr noch möglich ist.
Gut bei Aimboots wirds schwer , aber da merkt man es wen alle millisec headshots treffen. Also soviel zu dem thema so lang man nicht über die schulter gucken kann. Ihr wisst ich habs auch mal gemacht. Ich weiss ab wann es nen Aimbot ist :)

Zudem letzte woche 2 Leute auf so nem riesen grossen server GTO gaming mit speedhack unterwegs...Wie man sie es ist alles möglich VAC ist nicht undurchdringbar
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.02.2011 23:58

Gib mir mal die ID

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 01.03.2011 01:07

Ok , ist glaub ich nicht mehr nötig :) Hab grade mal geguckt , es scheint eine person zu sein , die wohl auch den namen rito nutzt aber so RiTo. War mal auf dem steam profil. Spielt nur CSS also kann er es nicht sein ich entschuldige mich :roll:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Gustl » 01.03.2011 08:42

Kenn ihn auch von pS,
kann nur bestätigen, ein sehr netter Kerl,

und so ziemlich der beste den ich bisher "über die Schulter" gekuckt habe,
musst ihn mal auf Lost arena sehn :wink:

Auch unterwegs als Erufen Rito
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon seltsam » 01.03.2011 15:54

mmmmm Neo , dich und wegputzen wie niks?
Wie soll das denn gehn bitteschön?
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 01.03.2011 16:07

Jugendliche Reflexe und größere Erfahrung :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron