Special Frags

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Special Frags

Beitragvon Ruhig Blut » 15.09.2010 11:13

Das Video ist das übliche (schöne) Gemetzel, kann man sich ansehen.

Aber am Besten ist das Bonusmaterial, und da insbesondere: die Zeitpunkte

6:20 (lustiges Spray und die Reaktionen darauf)

und

7:20 (Gemeines Päckchen)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wVNYSfgWmDc?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wVNYSfgWmDc?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon seltsam » 15.09.2010 13:56

mann geht der junge ab beim zocken..traumhaftes aiming..greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon seltsam » 15.09.2010 16:14

PS...die granate unterm arsch ist wunderbar)))()))))))))))))))))))) seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Prügelknabe » 15.09.2010 17:41

im ersten teil schön die eigenen kills rausgeschnitten :D .. aber an ihm sieht man schon, warum ich eigentlich kein bock mehr auf hl2 dm zocken habe..

egal
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon banschi » 15.09.2010 19:18

krasser freak,aber das beste ist das in der 2.map bei min 5:06 der gorgar zu sehen ist,na jedenfalls der name :wink:

Bild

wie kann der eig. immer nen ping von null haben :?:

greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz

Beitragvon Prügelknabe » 15.09.2010 20:20

hast du das video bild für bild angesehen ? .. ich hät das mit dem namen nicht gesehen, oder hast es auf vollbild gesehen ? ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon banschi » 15.09.2010 20:28

nee nat. nich bild für bild :shock: habs auf vollbild angeschaut,das war eher glück das ich das gesehen hab :mrgreen:

greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz

Beitragvon ger_ramses » 15.09.2010 21:47

banschi hat geschrieben:wie kann der eig. immer nen ping von null haben :?:


Er macht nen "record" und nimmt das Game als Demo auf.
Dann schaut er es sich an und zeichnet das ganze mit Fraps oder ähnlichen Apps als Video auf. Da kann er dann im Spectate-Mode* die "Highlights" besser beobachten.
z.B. 3:11 oder 4:25 oder 5:45 oder 5:49 usw.
besonder deutlich zu sehen 7:59

Viel Bastelei :wink:


* damit meine ich das spieleigene Tool "demoui" (einfach mal HL2DM starten und demoui in die Console eingeben)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Pussycat » 16.09.2010 09:40

Schönes und gut gemachtes Frag-Movie!

Prügelknabe hat geschrieben:aber an ihm sieht man schon, warum ich eigentlich kein bock mehr auf hl2 dm zocken habe..


Zum Glück spielen ja nicht alle so gut. :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon banschi » 16.09.2010 16:18

@ger_ramses ah ty für die "Aufklärung" :wink:

greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz

Beitragvon Ruhig Blut » 17.09.2010 08:07

Ich finde die Bandbreite seines Spiels ganz entspannt... Nicht immer nur eine Masche.... (gell, Furcas :wink: )
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon JKaL-raylapa » 17.09.2010 09:01

Ruhig Blut hat geschrieben:(gell, Furcas :wink: )


...gabs da nich n Flirt-Thread für? :lol:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon seltsam » 17.09.2010 15:52

jo RB,da haste recht!!))) der knilch wechselt alle 2 sekunden die Waffe und furcas macht alles nieder mit seiner pumpe und tückisches rumgehopse)))wie ich nun weiss verursacht dieses rumgehopse einen lag und eshalb isser kaum zu treffen))take care furcas des past scho.grüsse vom leicht erregbaren seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 17.09.2010 18:20

Wie ich hörte, übt Furcas fleißig. Sicher wird er uns mit Abwechslung überraschen. :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Storm » 18.09.2010 00:01

ja wirklich schönes Video, da musste ich doch heute wieder hl2dm installieren und ma wieder daddeln :wink:
Storm
Ambassador PCM
Ambassador PCM
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2010 19:36

Beitragvon Mendozza » 18.09.2010 15:32

respekt carver :shock:

Bild
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron