HL2 Stammtisch

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Beitragvon seltsam » 22.06.2012 18:55

looooooos ja alle auf furcas,ne runde aufem 3mos....
last uns ne zeit ausmachen....!!!
PS..bitte für 2 stunden die pumpe deaktivieren))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Luna912 » 22.06.2012 19:04

Furcas hat geschrieben:Gravi Fang Scripts


Dafür braucht man kein script :twisted: :twisted:

Mal sehen ob ich es noch kann 8) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon Furcas » 22.06.2012 19:19

Luna912 hat geschrieben:
Furcas hat geschrieben:Gravi Fang Scripts


Dafür braucht man kein script :twisted: :twisted:

Mal sehen ob ich es noch kann 8) :lol:


Luna, ich habe hier nur niedergeschrieben was einige SFC Mitglieder in der Vergangenheit im TS von sich gegeben haben, respektive was für sauereien sie verwendet haben. Wenn Du die Gravi ohne Hilfsmittelchen beherrscht, dann möchte ich Dir hiermit gratulieren und habe auch nichts dagegen wenn Du mich mit dieser Waffe ständig fraggst.

Und die Pumpe bleibt selbstverständlich an Mr. Seltsam.

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe: es soll derjenige gewinnen mit dem besten Skill und nicht derjenige der die meisten Hilfsmittelchen verwendet. Wer sich nicht daran halten kann, der soll sich auch bitte von zukünftige HL2 Stammtischspiele fernhalten.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 22.06.2012 20:28

Wer verwendet Hilfsmittelchen Furcas?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon OTTS-Nogly » 22.06.2012 23:04

okey ich habe von wildcat abgehorcht und furcas spielt net mit! :lol: :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Furcas » 23.06.2012 08:48

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Wer verwendet Hilfsmittelchen Furcas?


Weisst Du nicht mehr wer im TS proklamiert hat er würde ein Magnum Toggle Zoom verwenden? Du warst auch dabei, deine Antwort war, ich zitiere Dich: "findest Du das fair?".

Andere SFC'ler haben sich auch geoutet Sie würden Hilfsmittelchen verwenden. Das ist auch der Grund warum ich beim letztem MXM nicht mitgemacht habe, und das habe ich damals auch so kommuniziert.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.06.2012 08:51

Nun, dann bleibt dir wahrscheinlich nur mehr ein Gegner mit dem du dich anlegen kannst......... :twisted:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Furcas » 23.06.2012 09:09

Anderson, findest du nicht dass es an der Zeit wäre dafür zu sorgen das SFC'ler sauber spielen? Ich finde das wäre für das frisch gewählte Admin Trio ein lohnendes Ziel für das neu begonnene Amtsjahr.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.06.2012 09:34

Furcas, du mußt realistisch bleiben.
Dafür zu sorgen, das keiner etwas verwendet, ist in unserer Situation nicht möglich, da ich/wir ja schlecht jedem über die Schulter schauen können.

Man kann nur an die Fairness appellieren.

Sachen wie der Tooglezoom oder den Duckjump auf eine Taste zu binden, find ich nicht so tragisch, sodas ich behaupten könnte deswegen das Spiel nicht mehr zu Spielen. Dafür lieb ich es zu sehr.

Außerdem ist es eine Genugtuung für mich, solchen Probanden eine Lektion zu erteilen :twisted: (ps: auch du gehörst zu jenen die Lektionen austeilen können^^)

Also leg dein "Die Welt ist ja so unfair" ab, nimm Teil am Event, vollstrecke und werde vollstreckt :wink:


Wir sollten dieses Thema hiemit ruhen lassen weil:
1. sich keiner Streiten will
2. es keine Lösung geben wird
3. ich den Furcas mal in HL² wieder erleben will
4. ....ka :wink:

back to Topic

bb

ps: dieser Text wurde stets mit einem Lächeln im Gesicht geschrieben :D
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 23.06.2012 09:49

Furcas hat geschrieben:
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Wer verwendet Hilfsmittelchen Furcas?


Weisst Du nicht mehr wer im TS proklamiert hat er würde ein Magnum Toggle Zoom verwenden? Du warst auch dabei, deine Antwort war, ich zitiere Dich: "findest Du das fair?".

Andere SFC'ler haben sich auch geoutet Sie würden Hilfsmittelchen verwenden. Das ist auch der Grund warum ich beim letztem MXM nicht mitgemacht habe, und das habe ich damals auch so kommuniziert.


Da platzt mir echt der Kragen und kindischer geht's nun wirklich nicht mehr! Ich glaube, Furcas möchte die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.

Aber der Reihe nach: ich hatte u.a. Furcas im TS erzählt, dass ich von einem anderen SFC Mitglied "Toggle Zoom" erhalten und auf einem russischen only runoff Server (Anitalink) ausprobiert habe (übrigens ist das dort auf dem Server offiziell erlaubt). Ich hatte ausführlich berichtet, dass Toggle Zoom sehr langsam sei und wirklich nur bei großen Maps und beim Camping etwas bringe. Ferner erwähnte ich noch, dass ich Toggle Zoom auf anderen Maps oder Server nicht verwende. Zumal mir Toggle Zoom ohnehin zu langsam ist und mir schlicht und ergreifend keinen Vorteil bringt.

Ich finde es deshalb eine riesige Sauerei, dass erstens Furcas jetzt alles über einen Kamm schert und zweitens allen Ernstes behauptet, wir würden unerlaubte Hilfsmittel verwenden, wenn wir gegen ihn spielen.

Ich bin darüber ziemlich enttäuscht...
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Furcas » 23.06.2012 10:01

Anderson, selbstverständlich ist mir klar dass es nicht möglich ist Members zu zwingen sauber zu spielen, aber ich würde mir wünschen dass das Admin Trio für diese Amtszeit für das nicht verwenden von Hilfsmittelchen sich offiziell ausspricht, und dass falls ein Member beim Cheaten erwischt wird, dass er oder sie zumidenst freundlich aber bestimmt gerügt wird, und dies nicht einfach als gegeben hinzunehmen.

Ich erachte es als extrem bedenklich wenn Members im TS das verwenden von Cheats proklamieren als sei es das normalste auf der Welt. Daraus kann man eigetntlich nur schlussfolgern das alle oder fast alle hier schon mal solche sauereien verwenden oder verwendet haben.

Für Members die sauber spielen, ist es frustrierend solche Äusserungen im TS zu hören.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mendozza » 23.06.2012 10:07

oh man...hätte ich voraus geahnt, welche Diskussion das auslöst, hätte ich dieses Event nicht ausgerufen. :cry:

....wollte eigentlich nur erreichen, dass man sich mal wieder mit ein paar leutz im ts trifft und daddelt und einfach nur ein bisserl spass hat.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 23.06.2012 10:24

Pussy, ich bin bin auch tief enttäuscht darüber im TS gehört zu haben wie Member proklamieren dass sie Hilfsmittelchen werwenden.
Und es ist in der Tat Pussy, eine rieseige Sauerei wenn man im nachhinein erfährt dass andere Members, mit dem man Jahrelang zusammengespielt hat, Hoppelmakros oder andere Cheats verwendet haben. Was ist eigentlich schlimmer Pussy? Wenn man erfährt dass Mitspieler Hilfsmittelchen verwenden, und seien wir mal erhlich.... diese auch kontinuierlich verwenden oder verwendet haben, oder wenn das böse unanständige kindische Furcas sich erdreistet diese Zustände in einem Forum Beitrag zu rügen?

In eine Community die sich Senior Fight Club nennt, sollte man erwarten dass man fair miteinander umgeht, und zu fairness gehört vor allem das Akzeptieren dass es Spieler gibt die einfach besser sind als einem selbst, (das gilt übrigens auch für mich wenn ich mich mit Anderson in HL2 vergleiche) und dass die eigenen Schwächen nicht mit Hilfsmittelchen kompensiert werden sollten.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Furcas » 23.06.2012 10:28

Mendozza hat geschrieben:oh man...hätte ich voraus geahnt, welche Diskussion das auslöst, hätte ich dieses Event nicht ausgerufen. :cry:

....wollte eigentlich nur erreichen, dass man sich mal wieder mit ein paar leutz im ts trifft und daddelt und einfach nur ein bisserl spass hat.


Ich möchte auch Spass haben Mendo..... aber bitte fairer Spass; wir sind hier alle Erwachsen und sollten dementsprechend miteinander umgehen.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mendozza » 23.06.2012 11:13

wo soll man die trennlinie ziehen zwischen fair und unfair?
wo sind die kriterien?
wie definiert man cheating und was soll dazu gezählt werden?
wenn einer mit einer high-end-mouse spielt, ist das unfair?
der andere hat ne bessere internetverbindung, darf der das, wenn er mit uns HL2DM spielen will?
ist die benutzung eines game-pads mit all seinen funktion cheating?
darf man bei hl2dm keine macros auf die mouse legen, wenn sie das technisch her gibt?
fragen über fragen tun sich da auf....da kommt man von hundertstel ins tausendstel....
mir persönlich macht es nichts aus, wenn andere ein duckjumpscript benutzen, denn in meinen augen verbessert das nicht den skill.
allerdings, alle hilfsmittelchen, die das aiming positiv beeinflussen, sind sehr fragwürdig....
aber hat man dafür beweise, wenn jemand ein script verwendet oder basiert die schlussfolgerung nur auf eigenen, subjektiven wahrnehmungen? letzendlich kann man solche dinge doch nur schwer belegen...

ich persönlich gehe davon aus, das keiner unserer aktuellen member und nahestehenden freunde irgendwelche cheats oder scripte verwenden, die den skill oder das aiming manipulieren....die frage stellt sich mir erst gar nicht
Zuletzt geändert von Mendozza am 23.06.2012 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Pussycat » 23.06.2012 11:14

Furcas hat geschrieben:Pussy, ich bin bin auch tief enttäuscht darüber im TS gehört zu haben wie Member proklamieren dass sie Hilfsmittelchen werwenden.
Und es ist in der Tat Pussy, eine rieseige Sauerei wenn man im nachhinein erfährt dass andere Members, mit dem man Jahrelang zusammengespielt hat, Hoppelmakros oder andere Cheats verwendet haben. Was ist eigentlich schlimmer Pussy? Wenn man erfährt dass Mitspieler Hilfsmittelchen verwenden, und seien wir mal erhlich.... diese auch kontinuierlich verwenden oder verwendet haben, oder wenn das böse unanständige kindische Furcas sich erdreistet diese Zustände in einem Forum Beitrag zu rügen?

In eine Community die sich Senior Fight Club nennt, sollte man erwarten dass man fair miteinander umgeht, und zu fairness gehört vor allem das Akzeptieren dass es Spieler gibt die einfach besser sind als einem selbst, (das gilt übrigens auch für mich wenn ich mich mit Anderson in HL2 vergleiche) und dass die eigenen Schwächen nicht mit Hilfsmittelchen kompensiert werden sollten.


Ich bin schlicht sprachlos!!!

Du verdrehst die Wahrheit nach belieben und schmeißt hier mit Begriffen um dich, die wirklich weh tun.

Wer hat denn von uns gecheatet???

Und ja, ich habe ein Makro ausprobiert und wer bitte verwendet hier dauerhaft Makros?

Aber immer schön auf die anderen, weil wir sind ja so schlecht...
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.06.2012 11:57

BACK to Topic

Wer Lust hat HL² am nächsten Stammtisch zu zocken soll kommen. Wer nicht der ist trotzdem herzlich zum Stammtisch eingeladen und spielt halt was anderes (werden sicher ein paar sein, wenn nicht sogar mehr als wie die die HL² zocken) oder quatscht einfach nur :wink:

Weitere Wortmeldungen über das leidige Thema haben in diesem Thread nix mehr verloren. Wenn sich einer die Last von der Seele reden/schreiben will, dann bitte einen neuen Beitrag in Intern verfassen. NICHT HIER IN DER ÖFFENTLICHKEIT!!!

Sollten hier weitere Wortmeldungen kommen wird sich das Admin-Team darüber unterhalten diesen Thread zu schließen.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 23.06.2012 12:34

is der seltsam als nich sfc^ler denn willkommen?
mmm ich spiele seit februar2005 mit den pfeiltasten))
config unangetastet))
bin glaub ich an dem punkt angelangt wo mein gameskill nicht mehr besser wird.
das wird mich aber nicht dazu bringen auch nur die kleinste kleinigkeit am game/hardware zu ändern.
wenn ich in einer runde es schaffe 5 mal neo zu erschiessen sagt mir das ich bin gut genug))))
greezz vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.06.2012 13:07

Seltsam....you are welcome :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mendozza » 23.06.2012 14:19

seltsam hat geschrieben:is der seltsam als nich sfc^ler denn willkommen?
mmm ich spiele seit februar2005 mit den pfeiltasten))
config unangetastet))
bin glaub ich an dem punkt angelangt wo mein gameskill nicht mehr besser wird.
das wird mich aber nicht dazu bringen auch nur die kleinste kleinigkeit am game/hardware zu ändern.
wenn ich in einer runde es schaffe 5 mal neo zu erschiessen sagt mir das ich bin gut genug))))
greezz vom seltsam


Mendozza hat geschrieben:...natürlich ist der stammtisch nicht nur membern vorbehalten
:wink: :D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon seltsam » 23.06.2012 14:44

welches datum behalten wir denn für diesen contest im auge?
kommenden freitag 29.6 oder 6.7.12 ?
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon OTTS-Nogly » 23.06.2012 15:36

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Seltsam....you are welcome :wink:


dito, an den tisch mit ihm! :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon paulchen » 25.06.2012 16:08

Gut zu hören, dass auch Nicht-Ess-Äff-Zeh-ler mitspielen dürfen!

Könnte man die regelmässigen Termine über den Newsticker laufen lassen?`Sonst is beim 3. Mal eh wieder Hängen im Schacht! Bin Ü30, you know! :D

Als Aussenstehender noch eine Anmerkung: Derlei Diskussionen würden sich im Internen sicher gut machen. Hört sich für mich als neutralen Beobachter etwas seltsam an! Aber ist ja auch euer Ding...

Am 29. bin ich im Urlaub, da hätte nur mein Aimbot Zeit, aber ab dann lässt sich sicher zwischendurch was einrichten.

De Paul
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 25.06.2012 17:36

@paulchen

Der SFC Stammtisch ist 1 Woche vor Termin immer direkt unter der gelben Laufschrift zu sehen.

Der nächste findet offiziell am 060712 statt.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Thak'Xul » 26.06.2012 12:01

paulchen hat geschrieben:Als Aussenstehender noch eine Anmerkung: Derlei Diskussionen würden sich im Internen sicher gut machen. Hört sich für mich als neutralen Beobachter etwas seltsam an! Aber ist ja auch euer Ding...


Du weißt doch: Wir sind die etwas andere Community. :wink:

Thak'( :lol: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron