Schwelgen in Erinnerungen

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Schwelgen in Erinnerungen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.02.2012 18:17

omg.....damals konnte ich nix^^......ist ja heute noch nix anders :wink:
Nicht einmal Strafejump konnt ich damals. Denke das war 2006^^
War wieder mal interessant wer damals alles beim SFC war

<iframe width="800" height="600" src="http://www.youtube.com/embed/hzvHWQ6_90s" frameborder="0"></iframe>
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Furcas » 04.02.2012 19:50

Sehr schönes Video, das waren noch schöne Zeiten.
An den SFC Rocksteady kann ich mich gar nicht erinnern.
Woher die Minenpussy, Blue Eyes der mich für den SFC rekrutierte, der Stinker und seine grunzende Kommentare im TS, Badray der Überspieler den ich besonders gerne gekillt habe, unser zwei meter mann Subzero, die zwei Kölner Vati und Mutti, der Kill Bill der grottenschlecht gespielt und ständig uns im TS die Ohren vollgequatscht hat, der Magnumspezialist und Real Life Feuerspucker Reb und noch viele viele mehr.
Egal zu welche Tageszeit man gespielt hat, es waren immer mindestens ein halbes dutzend SFC'ler online mit denen sich man messen konnte.
Ich habe diese Anfagszeiten sehr genossen und möchte sie, auch wenn es manchmal turbolent gewesen ist, gar nicht missen.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon WildCat » 05.02.2012 00:47

mmmm, das Video läuft bei uns in GER nicht wegen irgendwelchen GEMA-Rechten an der Musik, mmm.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Carver » 05.02.2012 09:00

Unzählige der Topspieler waren beim SFC und zum Glück sind viele auch geblieben.
es war nicht nur, sondern ist noch immer eine schöne Zeit beim SFC.
Danke allen die sich in der Vergangenheit, im Jetzt und in der Zukunft für diese Community einsetzen.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon OTTS-Nogly » 05.02.2012 11:27

WildCat hat geschrieben:mmmm, das Video läuft bei uns in GER nicht wegen irgendwelchen GEMA-Rechten an der Musik, mmm.


jo!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 05.02.2012 11:34

hmmm....kann ich da was ändern?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon H5N1 » 05.02.2012 12:32

das video direkt bei youtube angucken. dann geht die javaconsole auf und java will die proxyeinstellungen ändern. auf ok klicken und schon läufts (jedenfalls bei mir).
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Duke Nukem » 05.02.2012 14:02

oder das video ohne die musik hochladen, dann wirds auch nit gesperrt.
Benutzeravatar
Duke Nukem
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2012 19:41

Beitragvon Lord Pommeroy » 05.02.2012 19:19

ja, der Duke lebt, hi alles fit im schritt.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Oelkaennchen » 06.02.2012 10:15

Oder über Hidemyass kucken 8)
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron