Seite 1 von 1

Schwelgen in Erinnerungen

BeitragVerfasst: 04.02.2012 18:17
von Mister_Anderson_1
omg.....damals konnte ich nix^^......ist ja heute noch nix anders :wink:
Nicht einmal Strafejump konnt ich damals. Denke das war 2006^^
War wieder mal interessant wer damals alles beim SFC war

<iframe width="800" height="600" src="http://www.youtube.com/embed/hzvHWQ6_90s" frameborder="0"></iframe>

BeitragVerfasst: 04.02.2012 19:50
von Furcas
Sehr schönes Video, das waren noch schöne Zeiten.
An den SFC Rocksteady kann ich mich gar nicht erinnern.
Woher die Minenpussy, Blue Eyes der mich für den SFC rekrutierte, der Stinker und seine grunzende Kommentare im TS, Badray der Überspieler den ich besonders gerne gekillt habe, unser zwei meter mann Subzero, die zwei Kölner Vati und Mutti, der Kill Bill der grottenschlecht gespielt und ständig uns im TS die Ohren vollgequatscht hat, der Magnumspezialist und Real Life Feuerspucker Reb und noch viele viele mehr.
Egal zu welche Tageszeit man gespielt hat, es waren immer mindestens ein halbes dutzend SFC'ler online mit denen sich man messen konnte.
Ich habe diese Anfagszeiten sehr genossen und möchte sie, auch wenn es manchmal turbolent gewesen ist, gar nicht missen.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 00:47
von WildCat
mmmm, das Video läuft bei uns in GER nicht wegen irgendwelchen GEMA-Rechten an der Musik, mmm.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 09:00
von Carver
Unzählige der Topspieler waren beim SFC und zum Glück sind viele auch geblieben.
es war nicht nur, sondern ist noch immer eine schöne Zeit beim SFC.
Danke allen die sich in der Vergangenheit, im Jetzt und in der Zukunft für diese Community einsetzen.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 11:27
von OTTS-Nogly
WildCat hat geschrieben:mmmm, das Video läuft bei uns in GER nicht wegen irgendwelchen GEMA-Rechten an der Musik, mmm.


jo!

BeitragVerfasst: 05.02.2012 11:34
von Mister_Anderson_1
hmmm....kann ich da was ändern?

BeitragVerfasst: 05.02.2012 12:32
von H5N1
das video direkt bei youtube angucken. dann geht die javaconsole auf und java will die proxyeinstellungen ändern. auf ok klicken und schon läufts (jedenfalls bei mir).

BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:02
von Duke Nukem
oder das video ohne die musik hochladen, dann wirds auch nit gesperrt.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 19:19
von Lord Pommeroy
ja, der Duke lebt, hi alles fit im schritt.

BeitragVerfasst: 06.02.2012 10:15
von Oelkaennchen
Oder über Hidemyass kucken 8)