kann nicht ins spiel...

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

kann nicht ins spiel...

Beitragvon OTTS-Nogly » 23.06.2012 12:30

moin, wollte wieder mal einerunde daddeln aber folgendes problem
bekomme ich ständig!

einmal wird mein saitek pro gamer nicht erkannt nur dei mouse funktioniert
(neo du kennst das) und wenn er funktioniert kann ich im spiel eintreten
jede wache gibt nur einschuss ab (alle m-waffen) und ladet direkt wenn ich den tot bin kann ich nicht mehr ins spiel und bin in spactate modus. nur über kommplett ladung des serever komme ich rein und das spiel geht von vorne los! kennt einer diese problem? :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.06.2012 13:12

Hi
Was hast du für ne Internetleitung??

Frage nur, weil ich würde sonst mal empfehlen das Spiel zu deinstallieren und dann neu über das Internet komplett runterzuladen.

Dann nix dran angreifen und mal testen was geht und was nicht.

Schätze es werden ca 3 GB an Daten zu laden sein.

Du kannst vorher dein aktuelles Spiel auch sichern. :
Steam öffnen-Spiele-Spielebibliothek anzeigen-Rechter Mausklick auf HL2- Spieledateien sichern.

Löschen von HL2: normal in der Systemsteuerung deinstallieren

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon ger_ramses » 02.07.2012 13:57

Lass das scripten.
Das macht den Rücken kaputt und man bekommt Schwielen an den Händen.
:wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron