Seite 1 von 1

kann nicht ins spiel...

BeitragVerfasst: 23.06.2012 12:30
von OTTS-Nogly
moin, wollte wieder mal einerunde daddeln aber folgendes problem
bekomme ich ständig!

einmal wird mein saitek pro gamer nicht erkannt nur dei mouse funktioniert
(neo du kennst das) und wenn er funktioniert kann ich im spiel eintreten
jede wache gibt nur einschuss ab (alle m-waffen) und ladet direkt wenn ich den tot bin kann ich nicht mehr ins spiel und bin in spactate modus. nur über kommplett ladung des serever komme ich rein und das spiel geht von vorne los! kennt einer diese problem? :wink:

BeitragVerfasst: 23.06.2012 13:12
von Mister_Anderson_1
Hi
Was hast du für ne Internetleitung??

Frage nur, weil ich würde sonst mal empfehlen das Spiel zu deinstallieren und dann neu über das Internet komplett runterzuladen.

Dann nix dran angreifen und mal testen was geht und was nicht.

Schätze es werden ca 3 GB an Daten zu laden sein.

Du kannst vorher dein aktuelles Spiel auch sichern. :
Steam öffnen-Spiele-Spielebibliothek anzeigen-Rechter Mausklick auf HL2- Spieledateien sichern.

Löschen von HL2: normal in der Systemsteuerung deinstallieren

bb

BeitragVerfasst: 02.07.2012 13:57
von ger_ramses
Lass das scripten.
Das macht den Rücken kaputt und man bekommt Schwielen an den Händen.
:wink: