FUN-War Reglement (Vorschläge & Änderungen)

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

FUN-War Reglement (Vorschläge & Änderungen)

Beitragvon Mendozza » 21.01.2013 13:39

Hallo,
ich eröffne hier mal ein Thema, aus, so glaub ich, aktuellem Anlass. Bitte äußert Euch sachlich über die hier angesprochenen Themen.
Beiträge über bestehende Server-Regeln eigener oder anderer Communities gehören hier nicht rein.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1445
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Ruhig Blut » 21.01.2013 16:37

Alle Communities/Clans = doof (außer SFC). :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 803
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon R1z1 » 21.01.2013 17:11

Ruhig Blut hat geschrieben:Alle Communities/Clans = doof (außer SFC). :wink:


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon DenniS » 21.01.2013 17:44

Ruhig Blut hat geschrieben:Alle Communities/Clans = doof (außer SFC). :wink:


8)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 21.01.2013 17:48

Meine Vorschläge sind:

Hilfsmittel wie zb togglezoom, bunnyhop oder strafjumpscript verboten.

Spawnkills.......Gibts es! Gehört zum Spiel dazu. Spawnprotection bei einem War wird immer wieder zu Unmut führen da man nie ganz ausschliessen kann das es der eine oder andere mal ausnützt. Deshalb Spawnkills allowed, für beide Seiten, dann weis ein jeder was Sache ist

RPG........Auf Wunsch des Gegners verboten, hab damit kein Problem.

Minen.........erlaubt, ausser Spawnpunkte verminen. ISt eine ganz normale passive Waffe.

Friendly Fire...........Von mit aus ganz wie der Gegner es wünscht. Kann mit beidem Leben.

so....muss weiter nachdenken^^
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1542
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Carver » 21.01.2013 21:22

Campen, erlaubt.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 707
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon R1z1 » 21.01.2013 21:25

Carver hat geschrieben:Campen, erlaubt.


Nix,Anticamp script. Nach 10 sekunden Fackel,nach 30 sekunden kick und nach 1 minute bann von allen sfc servern auf lebenszeit :twisted:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon WildCat » 21.01.2013 21:51

wolltet ihr nicht diese sogenannten "ESL" Regeln von "CU" verwenden?
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 186
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Pussycat » 22.01.2013 11:03

WildCat hat geschrieben:wolltet ihr nicht diese sogenannten "ESL" Regeln von "CU" verwenden?


Ich finde grundsätzlich sowohl die ESL als auch die CU War-Regeln gut, diese sind aber für Funwars meines Erachtens nicht oder nur bedingt geeignet.

Alleine durch ff on und die RPG ist nicht nur sehr viel Übung, sondern auch Konzentration erforderlich. Für ein Funwar nicht unbedingt die besten Voraussetzungen.

Allerdings können wir gerne mal einen richtigen War mit den entsprechenden Regeln auch gegen die Knopfer spielen.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Mendozza » 22.01.2013 13:44

Vielleicht kann man diese Regeln von ESL als Grundlage nehmen und die entsprechenden Punkte in diesen Regeln einen FUN-War anpassen.
Denke auch, dass ein FW grundsätzlich mit ff off und ohne RPG gespielt werden sollte. Allerdings kenn ich diese Regelwerke so gut wie gar nicht.

Man sollte im Vorfeld einmal klären, welche Communities oder Clans überhaupt noch HL2DM spielen, mit uns in engeren Kontakt stehen und überhaupt noch Bock auf FW haben. Mit diesen Communities sollte man versuchen, gemeinsam ein FW Reglement zu erstellen. Die Punkte werden in den jeweiligen Foren gesammelt und dann setzt man sich zusammen und spricht die Dinge durch, denke mal, da gibt es viele Übereinstimmungen.
Es nützt in meinen Augen gar nix, wenn wir unsere eigenen FW Regeln haben, diese dann aber von anderen Communities nur teilweise oder gar nicht akzeptiert werden. Dann gibt es im Vorfeld bereits lange und ermüdende Diskussionen und denn verlieren die Leute die Motivation für ein solches Event.
Das wäre doch eine schöne Aufgabe für unseren zukünftigen War-Admin^^(aber auch für andere interessierte)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1445
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron