Funwar Jkal

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

Beitragvon Lord Pommeroy » 21.01.2013 13:01

Ja, Ja wie auch immer.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Mendozza » 21.01.2013 13:44

alles, was hier zu regeln und zukünftigen Settings eines Fun-Wars geschrieben wird, gehört definitiv hier nicht hin. Das Thema hat durchaus einen hohen Diskussionswert, aber, wie gesagt, nicht an dieser Stelle...
Mit Sicherheit hat jede Community eine eigene Vorstellung davon, wie so ein Fun-War zukünftig gestaltet werden kann. Wichtig dabei ist, diese Vorstellungen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen damit wir auch weiterhin gemeinsam unseren Spaß haben. Und damit sollte dieses Thema an dieser Stelle beendet sein. Wenn Ihr möchtet, könnt wir uns an dieser Stelle http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewto ... 1685#11685 weiter unterhalten.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 21.01.2013 14:51

War aufjedenfall ein schönes Match. Hat mir viel Spass gemacht und ich als hardcore Hl2dm Spieler freue ich mich sehr drüber das es wohl wieder Berg auf geht mit dem Spiel :P
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Pussycat » 21.01.2013 15:21

Es war ein richtig schöner Abend, der durch ein spannendes und äußerst ausgeglichenes Match abgerundet wurde. Jede Mannschaft konnte jeweils ihre Maps deutlich für sich entscheiden und am Schluss kam ein für beide Seiten verdientes Unentschieden heraus. Klasse!

Vielleicht noch ein paar Worte zu Whiteys Anmerkung hinsichtlich der sogenannten Hardcore Spieler und der damit verbundenden Zurückhaltung von vielen JKal'ern. Der SFC hat schon immer versucht, die Funwars möglich ausgeglichen zu gestalten und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass alle Teilnehmer auch wirklich Spaß haben und der Funwar möglichst fair abläuft. Mal davon abgesehen, dass ausgeglichene Teams den Nervenkitzel und damit auch den Spaß erhöhen.

Das gilt natürlich auch für die andere Richtung. Deshalb hatten wir einige Spieler in den letzten beiden Maps ausgetauscht, um nicht voll eine auf die Mütze zu bekommen. ;-)
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Vorherige

Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron