Seite 1 von 1

MXM 2010 Aufstellung

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:10
von Ruhig Blut
Das Los hat gesprochen.

Das Problem: wir haben eine ungerade Zahl an Teams. Macht aber nix. Wir machen das folgendermaßen:

Vorrunde

Gruppe 1
Thak'Xul / Gustl
Mendozza / VEX-Nogly --> -=[Blues Brothers]=-
Lord Pommeroy / Wildcat --> Edeltiger

Gruppe 2
RB / Furcas
Senior / Zigzagbuu
Carver / Banschi

Gruppe X
Pussycat / Prügelknabe
...
...

Jeder spielt innerhalb der Gruppe gegen jeden. Macht die Termine bitte selbst aus.

Gruppe X spielt gegen die Letztplatziertesten von Gruppe 1 & 2.

In der ersten Runde scheidet demnach nur 1 Team aus.

Danach haben wir zwei 3erGruppen und der Spaß geht weiter.

Ich zeichne das noch genauer auf.

Regeln wie beim letzten MXM 2009

Das wird toll!

Gruß RB

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:34
von Mister_Anderson_1
Last Hippie......bist du da?

heute sollten wir unsere Matches machen, da ich ab morgen früh wieder bis Freitag Abend weg bin.

bb

Thak Gustl Mendo Vex??

BeitragVerfasst: 28.11.2010 17:00
von Furcas
Nächste Woche habe ich immer noch Bereitschaftsdienst. Meine Arbeitszeit ist daher von 10:30 bis 19:00 Uhr, exklusive Noteinsätze.

Ich kann daher erst so gegen 20:30 ein Match bestreiten. Falls mein Pager während ein Match piepsen sollte muss sofort abbrechen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:41
von OTTS-Nogly
ich kann jederzeit bis zum 03.12.2010.

BeitragVerfasst: 30.11.2010 17:55
von Thak'Xul
Ich war mal so frei, aus dem Herausforderungs-Thread von Gustl den "Gruppe 1"-Thread zu machen. Ich nehme an, es ist sinnvoll, wieder pro Gruppe und Runde einen Thread zu machen, oder? :roll:

Thak'(die Kehrwochentante)

BeitragVerfasst: 30.11.2010 21:04
von Mendozza
jungs, den mapcycle, wo ihr eure maps aussuchen könnt, befindet sich hier

https://spreadsheets.google.com/pub?key ... =de&gid=13

BeitragVerfasst: 30.11.2010 21:41
von LokLeipzig
ES WERDEN NUR WEIHNACHTSMAPS GESPIELT^^

BeitragVerfasst: 30.11.2010 23:50
von Mendozza
öcht? :shock:

BeitragVerfasst: 01.12.2010 10:10
von Thak'Xul
Nein, natürlich nicht.

Thak'( :lol: )

BeitragVerfasst: 07.12.2010 18:41
von lasthippie
Hallo leute, ich komme gerade erst aus den ferien zurück. Bei mir gehts ab jetzt, zumindest abends eigentlich fast immer außer freitags.

lg lasthippie

BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:20
von WildCat
Hallo,
da wir das mit dem Schifahren über Weihnachten abgeblasen haben, bin
ich also doch da.

Ist hier irgendwo noch ein netter Spieler, der mit mir ins (noch nicht angefangene) MXM starten will?

...oder als Ersatzmann oder so.....

BeitragVerfasst: 11.12.2010 22:16
von Lord Pommeroy
Hi, HuHu besser Spät als nie oder? Was los wolln wa wieder die EDELTIGER aktivieren? Miiiiiiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuuu.

BeitragVerfasst: 12.12.2010 21:15
von Mister_Anderson_1
Mister_Anderson_1 meldet sich vom MxM ab.

Lord_Pommeroy und Wildcat (aka Edeltiger) ersetzten Anderson/lasthippy

Grund: mit Hippy und Mir kommt kein War zustande.

Ich bin die ganze nächste Woche nicht verfügbar.

Hippy meldet sich net (bis auf eine Nachricht das er wieder da wäre und immer bis auf Freitag zeit hat)

Somit: gl Edeltiger

PS: ich fordere dann das Winnerteam zum 2in1 :twisted:

BeitragVerfasst: 12.12.2010 23:31
von Furcas
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:PS: ich fordere dann das Winnerteam zum 2in1 :twisted:


Falsch, es wird ein 2 vs 3 ausgetragen:
Das winnnerteam gegen Mr. anderson und die zwei schlechtesten MxM Spieler :twisted:

BeitragVerfasst: 13.12.2010 09:47
von OTTS-Nogly
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Mister_Anderson_1 meldet sich vom MxM ab.


oh schade! :cry:

BeitragVerfasst: 13.12.2010 09:56
von lasthippie
Hallo Anderson, das versteh ich jetzt nicht ganz, ich habe dir doch extra eine pm geschrieben und auch hier im forum gesagt dass ich vom freitag abgesehen zeit habe? Vielleicht hat es mit den pm´s nicht geklappt.U.a. hast du vor kurzem auch eine mit meiner steam id theoretisch erhalten....

Hier meine mail vom 7.12:

hallo mr.anderson,


ich war in den ferien, bin gerade erst wieder zuhause angekommen. Sag mir wie du zeit hast, ich bin relativ flexibel außer freitags.
freu mich schon Smile

lg lasthippie

BeitragVerfasst: 13.12.2010 11:09
von Mister_Anderson_1
nun, ich hab in der letzten zeit öfters in unserem gruppe 1 thread bezüglich termin gepostet, jedoch kam von dir dort die letzten 5 tage keine antwort.

deine pm vom 5.12 hab ich erhalten. ebenso wie die nachricht vom 5.12 im Teamzusammenstellungsthread . doch leider war das das letzte lebenszeichen von dir.
Per Steam oder Mail habe ich nix erhalten. Auch keine weitere PM.

Um das MxM weiterlaufen lassen zu können habe ich mal ein anderes team eingemeldet, in der hoffnung das diese woche die wars zustandekommen.

Ich selbst bin nun auch erst wieder ab Sonntag verfübar.

Weis nicht ob sich die ganzen wars dann noch ausgehen werden.

Wir können am Samstag/Sonntag weiterschaun ob noch was möglich ist bzw es sich noch ausgeht.

sry
bb

BeitragVerfasst: 13.12.2010 18:05
von Mister_Anderson_1
edit: nicht 5.12 sondern wie von hippy geschrieben 7.12

BeitragVerfasst: 13.12.2010 18:11
von lasthippie
Tut mir leid für die schwierigkeiten mit mir Mr.Anderson. Ich hatte im thread der gruppe I noch nichts gepostet und drum auch keine automatische mail für euere follow ups erhalten, war wohl zu sehr auf die terminabsprache mit dir per pm fixiert. Sry, auch bei allen anderen der gruppe 1 falls ihr durch mich nun behindert wurdet. Viel spass zusammen, strengt euch an :D

lg lasthippie