MXM 2010 Aufstellung

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

MXM 2010 Aufstellung

Beitragvon Ruhig Blut » 28.11.2010 00:10

Das Los hat gesprochen.

Das Problem: wir haben eine ungerade Zahl an Teams. Macht aber nix. Wir machen das folgendermaßen:

Vorrunde

Gruppe 1
Thak'Xul / Gustl
Mendozza / VEX-Nogly --> -=[Blues Brothers]=-
Lord Pommeroy / Wildcat --> Edeltiger

Gruppe 2
RB / Furcas
Senior / Zigzagbuu
Carver / Banschi

Gruppe X
Pussycat / Prügelknabe
...
...

Jeder spielt innerhalb der Gruppe gegen jeden. Macht die Termine bitte selbst aus.

Gruppe X spielt gegen die Letztplatziertesten von Gruppe 1 & 2.

In der ersten Runde scheidet demnach nur 1 Team aus.

Danach haben wir zwei 3erGruppen und der Spaß geht weiter.

Ich zeichne das noch genauer auf.

Regeln wie beim letzten MXM 2009

Das wird toll!

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.11.2010 14:34

Last Hippie......bist du da?

heute sollten wir unsere Matches machen, da ich ab morgen früh wieder bis Freitag Abend weg bin.

bb

Thak Gustl Mendo Vex??
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Furcas » 28.11.2010 17:00

Nächste Woche habe ich immer noch Bereitschaftsdienst. Meine Arbeitszeit ist daher von 10:30 bis 19:00 Uhr, exklusive Noteinsätze.

Ich kann daher erst so gegen 20:30 ein Match bestreiten. Falls mein Pager während ein Match piepsen sollte muss sofort abbrechen.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon OTTS-Nogly » 28.11.2010 21:41

ich kann jederzeit bis zum 03.12.2010.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Thak'Xul » 30.11.2010 17:55

Ich war mal so frei, aus dem Herausforderungs-Thread von Gustl den "Gruppe 1"-Thread zu machen. Ich nehme an, es ist sinnvoll, wieder pro Gruppe und Runde einen Thread zu machen, oder? :roll:

Thak'(die Kehrwochentante)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 30.11.2010 21:04

jungs, den mapcycle, wo ihr eure maps aussuchen könnt, befindet sich hier

https://spreadsheets.google.com/pub?key ... =de&gid=13
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon LokLeipzig » 30.11.2010 21:41

ES WERDEN NUR WEIHNACHTSMAPS GESPIELT^^
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mendozza » 30.11.2010 23:50

öcht? :shock:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 01.12.2010 10:10

Nein, natürlich nicht.

Thak'( :lol: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon lasthippie » 07.12.2010 18:41

Hallo leute, ich komme gerade erst aus den ferien zurück. Bei mir gehts ab jetzt, zumindest abends eigentlich fast immer außer freitags.

lg lasthippie
Benutzeravatar
lasthippie
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010 18:27

Beitragvon WildCat » 08.12.2010 18:20

Hallo,
da wir das mit dem Schifahren über Weihnachten abgeblasen haben, bin
ich also doch da.

Ist hier irgendwo noch ein netter Spieler, der mit mir ins (noch nicht angefangene) MXM starten will?

...oder als Ersatzmann oder so.....
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Lord Pommeroy » 11.12.2010 22:16

Hi, HuHu besser Spät als nie oder? Was los wolln wa wieder die EDELTIGER aktivieren? Miiiiiiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuuu.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 12.12.2010 21:15

Mister_Anderson_1 meldet sich vom MxM ab.

Lord_Pommeroy und Wildcat (aka Edeltiger) ersetzten Anderson/lasthippy

Grund: mit Hippy und Mir kommt kein War zustande.

Ich bin die ganze nächste Woche nicht verfügbar.

Hippy meldet sich net (bis auf eine Nachricht das er wieder da wäre und immer bis auf Freitag zeit hat)

Somit: gl Edeltiger

PS: ich fordere dann das Winnerteam zum 2in1 :twisted:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Furcas » 12.12.2010 23:31

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:PS: ich fordere dann das Winnerteam zum 2in1 :twisted:


Falsch, es wird ein 2 vs 3 ausgetragen:
Das winnnerteam gegen Mr. anderson und die zwei schlechtesten MxM Spieler :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon OTTS-Nogly » 13.12.2010 09:47

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Mister_Anderson_1 meldet sich vom MxM ab.


oh schade! :cry:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon lasthippie » 13.12.2010 09:56

Hallo Anderson, das versteh ich jetzt nicht ganz, ich habe dir doch extra eine pm geschrieben und auch hier im forum gesagt dass ich vom freitag abgesehen zeit habe? Vielleicht hat es mit den pm´s nicht geklappt.U.a. hast du vor kurzem auch eine mit meiner steam id theoretisch erhalten....

Hier meine mail vom 7.12:

hallo mr.anderson,


ich war in den ferien, bin gerade erst wieder zuhause angekommen. Sag mir wie du zeit hast, ich bin relativ flexibel außer freitags.
freu mich schon Smile

lg lasthippie
Benutzeravatar
lasthippie
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010 18:27

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 13.12.2010 11:09

nun, ich hab in der letzten zeit öfters in unserem gruppe 1 thread bezüglich termin gepostet, jedoch kam von dir dort die letzten 5 tage keine antwort.

deine pm vom 5.12 hab ich erhalten. ebenso wie die nachricht vom 5.12 im Teamzusammenstellungsthread . doch leider war das das letzte lebenszeichen von dir.
Per Steam oder Mail habe ich nix erhalten. Auch keine weitere PM.

Um das MxM weiterlaufen lassen zu können habe ich mal ein anderes team eingemeldet, in der hoffnung das diese woche die wars zustandekommen.

Ich selbst bin nun auch erst wieder ab Sonntag verfübar.

Weis nicht ob sich die ganzen wars dann noch ausgehen werden.

Wir können am Samstag/Sonntag weiterschaun ob noch was möglich ist bzw es sich noch ausgeht.

sry
bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 13.12.2010 18:05

edit: nicht 5.12 sondern wie von hippy geschrieben 7.12
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon lasthippie » 13.12.2010 18:11

Tut mir leid für die schwierigkeiten mit mir Mr.Anderson. Ich hatte im thread der gruppe I noch nichts gepostet und drum auch keine automatische mail für euere follow ups erhalten, war wohl zu sehr auf die terminabsprache mit dir per pm fixiert. Sry, auch bei allen anderen der gruppe 1 falls ihr durch mich nun behindert wurdet. Viel spass zusammen, strengt euch an :D

lg lasthippie
Benutzeravatar
lasthippie
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010 18:27


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron