MxM 2010: Gruppe 2

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

MxM 2010: Gruppe 2

Beitragvon Senior » 08.12.2010 22:19

Die erste Schlacht ist geschlagen. Sieg nach Punkten: die Flaming Dragons.

Ergebnis 84 : 73


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Senior am 08.12.2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Carver » 08.12.2010 22:36

Aber hallo, Leute. Wir waren super, aber ihr wart besser.
Hat riesen Spass gemacht. Danke an meinen Partner. Unsere Map und unsere Strategie ging auf. Dann haben wir uns auf die Wüste vorbereitet und sind dann im Nichtraucherzimmer nur so mit SMG Granaten und Flummies zugedeckt worden.
Nun, senden wir halt den RB mit dem Furcas zusammen in den HL2 Himmel :twisted:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon banschi » 08.12.2010 22:49

:oops: :oops: :oops:
naja nicht soo gut gelaufen,in unserer map ging es ja noch aber bei no smokecenter ging nix mehr, die beiden waren echt ein starkes team.
trotzdem war sehr lustig und hat spaß gemacht.

greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz

Beitragvon Furcas » 09.12.2010 17:33

Welch eine Überraschung :!: :shock:
Für mich war das BanschiCarver Team Favorit: RB und ich werden uns wohl gegen Das Böse Senior besonders anstregen müssen.

Wenn man von Teufel spricht, wo ist eingentlich mein Spielpartner :?:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon OTTS-Nogly » 09.12.2010 19:08

Furcas hat geschrieben: RB und ich werden uns wohl gegen Das Böse Senior besonders anstregen müssen.


beide senioren sehr böse ja ja sehr böse! :lol: :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Furcas » 19.12.2010 10:18

Hier die Screenshots:

Bild

Bild

Sieg nach Punkten für das namenlose Team :wink:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon lasthippie » 19.12.2010 20:44

Das war ein gutes match. Das erste seit langer langer zeit mal wieder :D
Unser name : the nameless finde ich auch sehr passend, wobei mein kollege furcas ja alles andere als nameless ist :D

Vielen dank senior und zig, beim aufwärmen hattet ihr mich schon das fürchten gelehrt.


lg


PS:Zeit hätte ich kommenden dienstag oder mittwoch jeweils abends
Benutzeravatar
lasthippie
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010 18:27

Beitragvon Carver » 21.12.2010 23:59

Match Nr. 3 ging über die Bühne.

1. Map ging an die Namenlosen mit 56 : 39 = 17 Punkte Vorsprung.

Bild

2. Map ging an das Team Banschicarver mit 86 : 41 = 45 Punkte Vorsprung.

Bild

Somit gewinnt das Team Banschicarver das Battle mit Total
125 : 97 = 28 Punkten Vorsprung

Meinem Teampartner sage ich "Bravo", toll gemacht.
Den Namenlosen danke ich für das tolle, spannende und faire Match.
Zum Glück kann man in der Vertigo die Phsyiks nicht aus der Map werfen :twisted: :twisted: :twisted:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon lasthippie » 22.12.2010 09:12

Hallo Banschi, Carver und Teampartner Furcas :D . Toll dass es gestern abend geklappt hat. In der Aufregung mit Euch hab ich doch glatt mit dem fuß mein routernetzteil rausgezogen :-)). Vielen dank für das schöne spiel, ich hoffe das furcas und ich noch irgendwie/wo weiterspielen können.


Hoffentlich bis in kürze

lg
Benutzeravatar
lasthippie
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010 18:27

Beitragvon Mendozza » 22.12.2010 10:22

Damit sind die Würfel in der Gruppe 2 gefallen und der Sieger und der Zweitplatzierte stehen fest:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an die Teams, die sich für die Endrunde, bzw Hoffnungsrunde qualifiziert haben.
Auch ein Dankeschön an das Team "The Nameless Ones" (Lasthippie/Furcas), vielen Dank für Eure Teilnahme am MxM 2010. Leider hat es diesmal nicht ganz gereicht und unter dem Weihnachtsbaum wird leider keine Wildcard fürs MxM 2011 liegen^^
Allen Teams ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron