MxM 2010: Hoffnungsrunde

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

MxM 2010: Hoffnungsrunde

Beitragvon Mendozza » 22.12.2010 13:34

Herzlichen Glückwunsch an das Team "The Nameless One" zum Erreichen des dritten Platzes des MxM 2010

Bild
Zuletzt geändert von Mendozza am 11.02.2011 16:46, insgesamt 6-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 01.02.2011 22:53

DAS ERSTE MATCH DER HOFFNUNGSRUNDE IST GETAN.

FlamingDragons vs Edeltiger
Biohazard: 36:70
No_Smoke: 50:51
Summe___: 86:121 für Edeltiger

Die No_Smoke wurde eigendlich von Beginn an von den FlamingDragons dominiert. Nach kurzer Taktikumstellung gegen Schluss der Map konnten wir das Blatt gerade noch wenden. Gratuliere für eure Performance auf dieser Map. Da können sich die BluesBrothers warm anziehen :wink:

gg@all

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.02.2011 21:53

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussy ....wo bist du? :twisted: Revange

Unser letztes Spiel in der Hoffnungsrunde:

Biohazard: 73:29
Lostarena: 51:52
Gesamt: 124:81 für Edeltiger

Biohazard lief sehr gut für uns, und wir konnten mit einer relativen guten Führung in die Lostarena gehen.
Wir waren die masse der Zeit auf LA in führung (relativ knapp), jedoch haben sie die letzten 5 min das Blatt gewendet
gg@all

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 07.02.2011 09:08

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussy ....wo bist du? :twisted: Revange


Vernichtung bestätigt!!! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron