Seite 1 von 1

MxM 2010: Hoffnungsrunde

BeitragVerfasst: 22.12.2010 13:34
von Mendozza
Herzlichen Glückwunsch an das Team "The Nameless One" zum Erreichen des dritten Platzes des MxM 2010

Bild

BeitragVerfasst: 01.02.2011 22:53
von Mister_Anderson_1
DAS ERSTE MATCH DER HOFFNUNGSRUNDE IST GETAN.

FlamingDragons vs Edeltiger
Biohazard: 36:70
No_Smoke: 50:51
Summe___: 86:121 für Edeltiger

Die No_Smoke wurde eigendlich von Beginn an von den FlamingDragons dominiert. Nach kurzer Taktikumstellung gegen Schluss der Map konnten wir das Blatt gerade noch wenden. Gratuliere für eure Performance auf dieser Map. Da können sich die BluesBrothers warm anziehen :wink:

gg@all

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 06.02.2011 21:53
von Mister_Anderson_1
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussy ....wo bist du? :twisted: Revange

Unser letztes Spiel in der Hoffnungsrunde:

Biohazard: 73:29
Lostarena: 51:52
Gesamt: 124:81 für Edeltiger

Biohazard lief sehr gut für uns, und wir konnten mit einer relativen guten Führung in die Lostarena gehen.
Wir waren die masse der Zeit auf LA in führung (relativ knapp), jedoch haben sie die letzten 5 min das Blatt gewendet
gg@all

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 07.02.2011 09:08
von Pussycat
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussy ....wo bist du? :twisted: Revange


Vernichtung bestätigt!!! :twisted: :wink: