MxM 2010 Finale

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

MxM 2010 Finale

Beitragvon Mendozza » 29.01.2011 09:35

Bild

Das Siegerteam des MxM 2010 steht fest

Bild


Bild Bild Bild
BildBild Bild
Bild Bild Bild


Bild

Herzlichen Glückwunsch

Das Siegerteam erhält damit eine Widlcard für das nächste MxM, d.h., sie werden für die Finalrunde MxM 2011 gesetzt.

Desweiteren herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz:

DOUBLE_P
Bild

und auch herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz:

THE NAMELESS ONE
Bild

Vielen Dank für Eure Unterstützung zur Durchführung des MxM 2010. Wären die Teams des MxM 2010 nicht so motiviert bei der Sache gewesen, hätte man dieses Turnier nicht bis zum Ende bringen können.
Vielen Dank auch an WildCat, dessen tatkräftige Unterstützung dafür gesorgt hat, das alle Spiele, (meist Bild) problemlos durch gezogen werden konnten.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mendozza am 29.11.2011 13:21, insgesamt 4-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 13.02.2011 22:19

Traraaaaaaaaaa

Die Mapstände sprechen für sich. Megaknapp :wink:

Biohazard: 50:46
Matar_v3: 5047
Summe: 100:93 für Edeltiger

Gatulation an die 2.
Seid ein starkes Team....wenn ihr im TS noch miteinander Quatschen würdet ;-) wärs vielleicht anders ausgegangen

gg@all...bis zum nächsten Jahr

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Prügelknabe » 13.02.2011 22:45

Megaknapp ^^ Der Onkel Anderson hat die Woche über extra viel geübt ^^ gegen ihn hab ich kein Land gesehen.. ab und zu kam denn mal ein Glückstreffer von mir :D ich hätte auch mal noch ein bisschen üben sollen ^^

aber egal
Gratulation an die Edeltiger ^^

Knapp aber verdient Gewonnen :) wartet bloß auf nächstes Jahr ;)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Pussycat » 14.02.2011 12:43

Gratulation an die Edeltiger - ihr wart spitze!

Wir sind einfach zu locker in das Spiel gegangen und waren vor allem auf
der ersten Map bio nicht aggressiv genug und zu leichtsinnig. Dann ist
eure Taktik, WaldCat versteckt sich oben unterm Dach und campt, voll
aufgegangen. Bis wir dahinter gestiegen sind, war's leider schon zu spät.

Anyway verdammt gutes Spiel und Nervenkitzel pur - so soll es sein.

Aller guten Dinge sind drei. :twisted:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron