[hl2 - cu] Killbox s1w1 vs VG

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

[hl2 - cu] Killbox s1w1 vs VG

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.04.2011 20:40

So

erster Gegner: ~VG~Virtuous Gamer http://clans-united.net/index.php?site= ... quadID=599
Deren Homemap: tdm_triplebox_kwl; 600 grav

Sie können am Dienstag, Mittwoch nud Donnerstag Abend bzw Sonntag Nachmittag.

Wann könnt ihr bzw könnt ihr NICHT!!!

DenniS, Mendo, Pussy?!?!

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 11.04.2011 21:04

kann abend eigentlich immer ab 20 uhr. Und Sonntag so gut wie den ganzen Tag
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Re: Killbox s1w1 vs VG

Beitragvon Mendozza » 11.04.2011 21:32

sonntag nachmittag hört sich verlockend an.... :D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Pussycat » 12.04.2011 09:21

Ich kann Donnerstagabend und am Sonntag bis 16:00 Uhr.

Haben wir deren Homemap auf einem unserer Server?
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 12.04.2011 15:20

Die Maps kömma auch auf dem CU Warserver ankucken und trainieren.

Gleichzeitig erlernt man auch gleich das handling mit den Server-Steuer-Befehlen^^

und NEIN, auf unseren Server hab ich noch keine Killboxen draufgetan.

Der KillboxServer würde sich hiefür anbieten.

Kann allerdings erst am Mittwoch Abend mich drum kümmern.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 16.04.2011 11:48

hallo mit etwas glück könnte ich morgen , mit dem netbook kabel von nem freund.

Wann ist das spiel? wens es nachmittags oder abends ist könnte es hin hauen.

Sagt mir ne uhrzeit wen ich dann im Ts bin würde ich gerne spielen , wen nicht dann halt mein Ersatz. Gruss Dennis
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 17.04.2011 15:02

Heute gespielt

Bei denen war nur Hippy online also 2on1

hier die Screenshots von status und Endergebnisse.

Posten muss Pussycat oder DenniS, ich hab keine AWR Rechte mehr.

Unsere: 62:35
Deren: 31:34
Summe: 93:69 3 Punkte für uns, 2 Punkte für sie

First map KBH: Unfortunatly VG was not able to bring a second player. But we decided to play 2on1 because Hippy is a very strong player. Also its the 2nd time in row that bring VG only 1 player to a War.
We could win this map clear. Because no chance for opponent to hide himself. So we could most of time punish him at same time. No chance for him. Also because of his Ping.

Second Map Tripplebox: We tryed to camp on fix Positions because we were in lead. Hippy most of time joined in lower sector of map an we knewed most of time where he was. But his Aim on His server was awsome. Nearly any shot a hit. Gratulation. Close Map, he gone in lead and we was not able to catch him^^. So he won his map close with 3 Frags.




Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 17.04.2011 16:07

.. Der arme ^^ 2vs1. Naja

Pussycat , kannst du das dann bitte Posten? Mein Akku vom Laptop wird so lange nicht halten. Wolte jetzt nur mal schnell ds Ergebniss sehen.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 17.04.2011 16:12

Der arme ^^ 2vs1. Naja

das muss überhaupt kein Nachteil sein. Ein guter Spieler kann davon sogar profitieren, da er ja auf 2 Leute schiessen kann. In Killboxen ist das aber vermutlich schwieriger.
Auf jeden Fall, toll gemacht Leute. Bravo :!:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Pussycat » 18.04.2011 08:32

Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen - da war's leider schon 15:00 Uhr.

--> Sry

Aber ihr beide habt ja super gespielt!

Erstes Spiel in CU gleich nach Punkten gewonnen, so kann's weitergehen. :wink:

@storchi

Sehe das so wie Carver, zumal dass auch Masche ist, nur mit dem besten Spieler anzutreten, um dann eventuell sogar einen Vorteil zu haben. Auf der anderen Seite soll das auch als erzieherische Maßnahme dienen, damit die Clans sich wirklich bemühen, zwei Spieler aufzustellen.

GG
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Pussycat » 18.04.2011 09:18

storchi24 hat geschrieben:Pussycat , kannst du das dann bitte Posten? Mein Akku vom Laptop wird so lange nicht halten. Wolte jetzt nur mal schnell ds Ergebniss sehen.


Kümmere mich drum. Allerdings kann ich noch keine Ergebnisse posten, weil ich noch nicht in der Match Reports Members Liste stehe. Habe aber schon 'nen Admin angeschrieben.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon DenniS » 18.04.2011 10:54

Naja das spiel ist gewonnen , gut für uns.

Aber ich spreche aus Erfahrung , das man auf killbox keinen Vorteil hat wen man gegen 2 spielen muss. DIe Map ist einfach zu Klein wärend du dich um einen kümmerst kommt der andere von hinten.

Und das muss sogar ich sagen , das ich gegen Anfänger die bissen treffen können es mir immer richtig schwer tue. Wen die meinten teamplay zu machen. Weil einer campt dann irgendwo , und wärend du den einen
angreifst wirste schon aus dem Hinterhalt erschossen.

Egall ich bin gespannt aufs nächste Match. Ich hoffe das ich vor dem 28.4 an Geld komme. Sonnst muss ich leider auch fürs nächste ausfallen..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Pussycat » 19.04.2011 08:07

Ergebnisse sind bei Clans-United gepostet.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron