[hl2 - cu] Ergebniss 1. 2on2 Killbox Season

Termine und Ergebnisse unserer Battles & Funwars. Wenn ihr uns herausfordern wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig!

[hl2 - cu] Ergebniss 1. 2on2 Killbox Season

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 17.05.2011 22:32

Hi allesamt

Hier ist das Ergebniss der 1. 2on2 Killbox Season in Clans United:

http://clans-united.net/index.php?site= ... 85&lang=eu

Man beachte folgende Textpassage: Next in the row is SFC and i can only say watch out for the magshots from some of these guys.


:D :D :D :D :D :D :D


gg@all

der auf euch Stolz bin Bild


Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 18.05.2011 09:25

Klasse gemacht, Jungs!

Toll, dass wir Senioren jetzt auch bei Clans United vertreten sind und uns als zuverlässige und faire Gegner präsentieren.

Und auch wenn wir vom Movement hinterherhinken, so werden wir immerhin für unsere awesome Magshots hervorgehoben. :D

Besonders stolz bin ich auf DenniS und Mendo, die ihre erste Season bei Clans United gespielt haben und trotz zum Teil derber Niederlagen bis zum Schluss ohne Murren durchgehalten haben.

GG@all
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Carver » 18.05.2011 12:11

Super gemacht Jungs. Bravo, Bravo !
Einer der ältesten HL2 Communitys und noch immer irgendwie vorne dabei 8)

SFC war schon immer der Ursprung für viele erfolgreiche Gamer.
Die Mutter aller Mütter.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Thak'Xul » 18.05.2011 14:12

Well done! :up:

Ist das was für die "Erfolge"-Seite unserer HP? Wenn ja, was schreib ich denn da genau als Text? :roll:

Thak'(Siegerehrungs-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Ruhig Blut » 18.05.2011 14:56

Glückwunsch!!!!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon DenniS » 18.05.2011 15:42

Danke an alle , die uns auch so Tatkräftig unterstüzt haben.

Ich freue mich schon auf die nächste session.

Und ich denke , durch die 1v1 Liga die ich jetzt mitmache bringe ich noch ein bissen mehr erfahrung in die nächste Session rein.

Ich freue mich schon
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon bredy » 19.05.2011 06:32

Glückwunsch,
nettes Bildchen ;)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Thak'Xul » 20.05.2011 11:41

Ich hab da mal was in die Homepage eingebaut. Bitte unbedingt drüberschauen, ob mein Gefasel ("3. Platz" und so) korrekt ist.

Thak'(Siegerehrungs-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon DenniS » 20.05.2011 11:47

Fänds doch gut wen angemerkt wird das es in der 5 Division war.

Der Fiares halber :wink:


P.s Anderson u. Co

Melder euch mal Langsam für die 3v3 an ! Glaub deadline ist am 24

Ich werde übrigens dann leider aus der 1v1 vorerst austretten müssen , und auf die nächste Session warten :(
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Thak'Xul » 21.05.2011 10:17

DenniS hat geschrieben:Fänds doch gut wen angemerkt wird das es in der 5 Division war.


Das will ich gerne tun, wenn mir jemand kurz erklärt, was es mit diesen Divisions auf sich hat, und wie man das am besten schreibt.

Thak'(Änderungs-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon DenniS » 21.05.2011 10:50

Stell es dir wie beim Fussball vor. 1 liga 2 liga usw. Wobei ich denke das kannste doch weglassen. CcL und vorallen KBR haben auf viel höhrem Niveau gespielt KBR schon ehr 1 Division. Und Ccl 3.

Denke das wir durchgehalten haben und gut punkte gegen so starke Gegner gemacht haben , ist die hauptsache :)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Battles & Funwars (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron