Seite 1 von 1

[hl2 - cu] 3on3 week 2 vs GMC

BeitragVerfasst: 31.05.2011 14:14
von Pussycat
Unser nächster Gegner sind die Jungs vom Global Meister Clan (GMC).

Team {GMC}

Deren Homemap ist die dm_lostarena_rpg

Die Spieler kommen überwiegend aus Ungarn und Slowenien. Wobei Hoda65 schon ein alter Hase sein muss, da er mich gefühlt seit meinen ersten HL² Schritten immer mal wieder ärgert...

Wann könnt ihr bzw. wann könnt ihr nicht?

- am Donnerstag kann ich theoretisch den ganzen Tag
- am Freitag auch
- am Samstag kann ich nicht
- am Sonntag ab 18:30 Uhr
- Montag, Dienstag und Mittwoch bisher immer ab 19:00 Uhr

BeitragVerfasst: 31.05.2011 16:41
von Mister_Anderson_1
Ich kann diese Woche am Donnerstag und Freitag Abend, Samstag nur Nachmittags und Sonntag immer.

Nächste Woche bin ich nicht verfügbar.

bb

BeitragVerfasst: 31.05.2011 19:52
von Furcas
Ab Samstag müsste ich verfürgbar sein (Bereitschaftsdienst Ende).

BeitragVerfasst: 01.06.2011 06:08
von Krampfsau
kann eigentlich immer ab 19:00 Uhr, Am Wochenende auch früher.

BeitragVerfasst: 01.06.2011 19:27
von Carver
Falls ihr Hilfe braucht. Freitag, Samstag, Sonntag.

BeitragVerfasst: 02.06.2011 13:47
von Pussycat
Sie haben mal für heute Abend 18:45 Uhr zugesagt. Vielleicht können wir uns um 18:00 Uhr treffen und alles Weitere besprechen bzw. uns einspielen.

BeitragVerfasst: 02.06.2011 15:51
von DenniS
also ich hatte ja schon Neo gesat beim Spiel gegen GMc würde ich gerne dabei sein. Ich könnte heute abend 8)

BeitragVerfasst: 02.06.2011 20:39
von Mister_Anderson_1
So, Die Pflicht erfüllt


Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 02.06.2011 20:59
von Furcas
Vernichtung bestätigt :!: :twisted:

BeitragVerfasst: 02.06.2011 22:55
von DenniS
Bamm , mehr kann man dazu nicht sagen. Werdet bloss nicht übermütig , die nächsten sind nicht so ein Kinderspiel.

Ne liebe Pussy , dich solte mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurück hohlen :) 8)

BeitragVerfasst: 03.06.2011 07:36
von Senior
Glückwunsch .

BeitragVerfasst: 03.06.2011 09:43
von Mendozza
super gespielt

BeitragVerfasst: 03.06.2011 10:07
von Pussycat
Ihr seid mir schon so Banausen. Jetzt hat man einmal einen Lauf und schon ist’s nicht recht.^^

DenniS hat geschrieben:Ne liebe Pussy , dich solte mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurück hohlen :) 8)


Keine Angst! Mit den Füßen stehe ich mehr oder weniger fest auf dem Boden. :wink:

Ich jedenfalls freue mich, dass wir unser zweites Spiel so souverän gewonnen haben.

GG !

BeitragVerfasst: 03.06.2011 12:07
von Carver
Bravo, habt euch ordentlich geschlagen.
Ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn ich auch noch mitgespielt hätte.
Die GMC hätten nieee mehr HL2 gespielt 8)

BeitragVerfasst: 03.06.2011 20:54
von Furcas
Nein Carver, du hättest Sie dermassen traumatisiert, dass sie in Zukunft nur noch mit cheats gespielt hätten. :twisted: