Thak holt sich die Katze

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Thak holt sich die Katze

Beitragvon Thak'Xul » 25.09.2010 10:08

Wildcat, es wird ernst, ich will es wissen. Ich fordere Dich zu einem Duell!

Meine Map ist AkCrossbowVsMagnum (oder wie die heißt, lol).

Thak'(zittere! :twisted: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Thak holt sich die Katze

Beitragvon Mendozza » 25.09.2010 10:24

...kann ich hinterher das fell von der katze haben? :twisted:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon WildCat » 25.09.2010 17:08

Ohhhhh, ihr seid ja soo gemein. Immer auf die armen kleinen wehrlosen Kätzchen. Und der Mendo haut natürlich gleich noch mit in die Kerbe.

Gemein, da hat er immer Stress aber die Katze hauen kann er....
(ich vermute mal, dass er heimlich geübt hat und das nur Taktik war).

Ich muss mir noch ne schöne unbekannte Map raussuchen, was mit viel zum Schmeißen drin oder so.

.....geh noch schnell zur Beautyfarm, damit mein Fell schön glänzt (nicht für Mendo sondern fürs Siegerfoto...hehe)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Thak'Xul » 03.10.2010 16:34

Mietze, wenn Du Deine Map benennst, könnten wir mal wegen eines Termins feilschen...

Thak'(oder sag einfach nix, dann hab ich in ein paar Tagen automatisch gewonnen :twisted: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon WildCat » 04.10.2010 13:14

Hallo Thak,
wir haben gerade spontan beschlossen, für paar Tage an den Bodensee zu fahren, solange das Wetter grad noch recht schön ist.
Ich komme vorr. so um den Sa, 16.10. wieder. Das ist evtl. die letzte Chance, bisschen fortzugehen.

Ich bitte um Aufschub des Matchs, bis ich wieder da bin u. evtl. bissl Einübungszeit.

(Sehs mal so: Dann hast du auch bessere Chancen gegen mich, wenn ich 10 Tage nicht mehr spielen konnte, :wink: )

Miaauu (...am Packen...)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Thak'Xul » 04.10.2010 14:50

Ok, lass uns die Herausforderung canceln.

@Neo: Wärst Du so nett, die Mietze und mich in der Pyramide wieder auf "weiß" zu stellen? :mrgreen:

Thak'(ich wart dann erstmal auf die Wildcard-Spieler :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 04.10.2010 16:52

Thak'Xul hat geschrieben:Ok, lass uns die Herausforderung canceln.

@Neo: Wärst Du so nett, die Mietze und mich in der Pyramide wieder auf "weiß" zu stellen? :mrgreen:

Thak'(ich wart dann erstmal auf die Wildcard-Spieler :wink: )


vielleicht sollte man das Feld von Wildcat farbig markieren, mit dem Zusatz (Abwesend)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.10.2010 17:55

done
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron