Seite 1 von 1

Dennis fordert Furcas

BeitragVerfasst: 08.01.2013 19:50
von DenniS
Na Furcas , berreit die Alten Knochen Auf leben zu lassen :D

Meine Map Killbox Kbh 1oder2

Termin zum sterben darfste dir gerne aussuchen :D

BeitragVerfasst: 08.01.2013 19:55
von Furcas
Wie bitte?

Solltest Du nicht ganz unten anfangen Dennis? :shock:

BeitragVerfasst: 08.01.2013 20:22
von DenniS
Also ich stehe immer noch unter dir xD ausserdem fliege ich doch sowieso nach oben durch. Aber hmm weis ich jetzt auch nit so genau

BeitragVerfasst: 08.01.2013 21:06
von Ruhig Blut
Neueinsteiger können jeden fordern.

BeitragVerfasst: 08.01.2013 21:42
von Furcas
Ich alter Mann, ich muss erst mal üben... :twisted:

BeitragVerfasst: 08.01.2013 23:05
von R1z1
Übung hattest du ja gerade genug gegen die Jungs von ONE :D

BeitragVerfasst: 08.01.2013 23:38
von Furcas
Fog, Dennis, Katze und ich sind von ONE ganz feste verhaut worden. Ich bin sehr schlecht geworden: sogar die Katze war fast besser als ich. :shock:

Auf diesem niedrigen Niveau kann ich nicht kompetitiv spielen, mann muss erkennen wann es Zeit ist aufzuhören.
Ich muss deshalb die Konsequenzen ziehen und bitte hiermit mich aus der Pyramide zu entfernen.

Dies bedeutet nicht der vollständige Rücktritt vom HL2: für lockeres zusammenspielen oder gar für Funwars werde ich immer zu haben sein.
Für die Pyramide ist aber hiermit für mich Schluss.

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:07
von DenniS
Ok. Na komm ich bin noch Übler verhauen worden als du xD ABer macht nix suce ich mir nen anderen zum Vermöbeln :lol:

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:17
von Pussycat
Furcas hat geschrieben:Fog, Dennis, Katze und ich sind von ONE ganz feste verhaut worden. Ich bin sehr schlecht geworden: sogar die Katze war fast besser als ich. :shock:

Auf diesem niedrigen Niveau kann ich nicht kompetitiv spielen, mann muss erkennen wann es Zeit ist aufzuhören.
Ich muss deshalb die Konsequenzen ziehen und bitte hiermit mich aus der Pyramide zu entfernen.

Dies bedeutet nicht der vollständige Rücktritt vom HL2: für lockeres zusammenspielen oder gar für Funwars werde ich immer zu haben sein.
Für die Pyramide ist aber hiermit für mich Schluss.


Dann rücke ich ja einen Platz vor. :shock:

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:24
von DenniS
Du wärst der nächste auf meiner Liste gewesen. Aber können das ganze dann auch abkürzen . Also wann und wo

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:37
von R1z1
Furcas hat geschrieben:Fog, Dennis, Katze und ich sind von ONE ganz feste verhaut worden. Ich bin sehr schlecht geworden: sogar die Katze war fast besser als ich. :shock:

Auf diesem niedrigen Niveau kann ich nicht kompetitiv spielen, mann muss erkennen wann es Zeit ist aufzuhören.
Ich muss deshalb die Konsequenzen ziehen und bitte hiermit mich aus der Pyramide zu entfernen.

Dies bedeutet nicht der vollständige Rücktritt vom HL2: für lockeres zusammenspielen oder gar für Funwars werde ich immer zu haben sein.
Für die Pyramide ist aber hiermit für mich Schluss.


Nix da,das wird nochmal ne nacht überschlafen. Da wir kein bischen als team eingespielt waren sind sehr viele einzelkämpfe entstanden,die natürlich nachteilig ausgehen wenn plötzlich 3 gegner da stehen. Ich würde vorschlagen das wir als team mal wieder üben,das heisst alle beim sfc die noch interesse an funwars haben und das wir das match gegen one dann wiederholen. Die Jungs sind sehr stark,nanny alleine spielt locker 2 gute spieler an die wand,das sollte man nicht vergessen. Hast dich wacker gehalten und deine KD ratio war von uns allen die BESTE,das solltest du nicht ausser acht lassen Furcas.

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:39
von DenniS
Genau sehe ich auch so. DAs war unser erstes Team Spiel. Und alles total durch einnander. Jeder für sich gespielt. Finde auch wir sollten versuchen da wieder was auf zu bauen

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:45
von R1z1
Wenn alle aufhören wollen,besteht die Pyramide bald aus 3 spielern :evil:

Bin dafür,der nächste der aussteigen will,muss den Neo 100:0 besiegen :wink:

BeitragVerfasst: 09.01.2013 07:59
von Mister_Anderson_1
@Furcas

Du redest Blödsinn. Du bist nach wie vor einer der besten HL²Spieler hier im SFC.

Sieh deine Killstats gegen Rizi, Dennis und Wildcat an: http://46.38.240.134/home/hlstats.php?m ... ayer=1943#
Vor allem das K/D Verhältniss.

Deine Begründung das du das Spiel nicht mehr kannst sind absolut Voreingenommen, Wissenschaftlich nicht belegbar und eine beleidigung für dich selbt :twisted:

Kann mich auch ein paar Tage zurückerinnern, als ich dich am XonX gegen R1z1 spielen sah. Das war weit weg von schlecht sein!
Außerdem bist du bei 1on1's unvergleichlich stärker als wie bei 3on oder 4on4 oder was weiß ich was^^.

Aus diesem Grund bitte ich dich diese Entscheidung nochmals zu überdenken.

Nimm dir den einen oder anderen Tag noch Zeit und sollte keine Wende in deinem Denken entstehen, respektiere ich selbstverständlich deine Entscheidung und nehm dich aus der Pyramide heraus.

bb

BeitragVerfasst: 09.01.2013 13:19
von Carver
@Furcas
kann dem Anderson 100% zustimmen.
Solange ich mitmache, kannst Du das auch.
An dem Tag wo ich Dich schlage in HL2 ist die Zeit reif, Dich aus der Pyramide zu verabschieden :twisted:

BeitragVerfasst: 09.01.2013 19:48
von Furcas
Die Pyramide ist für mich schon lange bedeutungslos geworden. Ich war froh dass ein Jahr lang keiner mich herausgefordert hat. Mr. Anderson hat das richtig erkannt: ich habe nur einen Vorwand gesucht um damit aufzuhören. :D

Es stimmt eigentlich nicht dass ich im 1 vs 1 stark bin, im normalem Deathmatch schneide ich wesentlich besser ab.

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Rücktritt aus der Pyramide nicht gleichbedeutend mit einem Rücktritt vom HL2. Für lockeres zusammenspielen, funwars, wars, gemetzel, vernichtung... usw. werde ich
stets zur Verfügung stehen. :twisted:

BeitragVerfasst: 09.01.2013 20:17
von R1z1
Furcas hat geschrieben:Die Pyramide ist für mich schon lange bedeutungslos geworden. Ich war froh dass ein Jahr lang keiner mich herausgefordert hat. Mr. Anderson hat das richtig erkannt: ich habe nur einen Vorwand gesucht um damit aufzuhören. :D

Es stimmt eigentlich nicht dass ich im 1 vs 1 stark bin, im normalem Deathmatch schneide ich wesentlich besser ab.

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Rücktritt aus der Pyramide nicht gleichbedeutend mit einem Rücktritt vom HL2. Für lockeres zusammenspielen, funwars, wars, gemetzel, vernichtung... usw. werde ich
stets zur Verfügung stehen. :twisted:


Schade :? Du bist dir aber bewusst,das ich dich dann unabhängig von der pyramide zu einem 1on1 fordern werde :twisted:

BeitragVerfasst: 09.01.2013 21:16
von Furcas
R1z1 hat geschrieben:
Furcas hat geschrieben:Die Pyramide ist für mich schon lange bedeutungslos geworden. Ich war froh dass ein Jahr lang keiner mich herausgefordert hat. Mr. Anderson hat das richtig erkannt: ich habe nur einen Vorwand gesucht um damit aufzuhören. :D

Es stimmt eigentlich nicht dass ich im 1 vs 1 stark bin, im normalem Deathmatch schneide ich wesentlich besser ab.

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Rücktritt aus der Pyramide nicht gleichbedeutend mit einem Rücktritt vom HL2. Für lockeres zusammenspielen, funwars, wars, gemetzel, vernichtung... usw. werde ich
stets zur Verfügung stehen. :twisted:


Schade :? Du bist dir aber bewusst,das ich dich dann unabhängig von der pyramide zu einem 1on1 fordern werde :twisted:


Stets zu Diensten Fog.

BeitragVerfasst: 10.01.2013 11:20
von Pussycat
DenniS hat geschrieben:Du wärst der nächste auf meiner Liste gewesen. Aber können das ganze dann auch abkürzen . Also wann und wo


Ich kneife natürlich nicht. :twisted:

Nur sollten wir das offiziell in einem eigenen Thread machen. :wink:

Und ein bisschen Geduld musst du mitbringen, da ich zurzeit familiär sehr eingebunden bin.