Dennis fordert Furcas

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Dennis fordert Furcas

Beitragvon DenniS » 08.01.2013 19:50

Na Furcas , berreit die Alten Knochen Auf leben zu lassen :D

Meine Map Killbox Kbh 1oder2

Termin zum sterben darfste dir gerne aussuchen :D
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 08.01.2013 19:55

Wie bitte?

Solltest Du nicht ganz unten anfangen Dennis? :shock:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon DenniS » 08.01.2013 20:22

Also ich stehe immer noch unter dir xD ausserdem fliege ich doch sowieso nach oben durch. Aber hmm weis ich jetzt auch nit so genau
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 08.01.2013 21:06

Neueinsteiger können jeden fordern.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Furcas » 08.01.2013 21:42

Ich alter Mann, ich muss erst mal üben... :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon R1z1 » 08.01.2013 23:05

Übung hattest du ja gerade genug gegen die Jungs von ONE :D
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Furcas » 08.01.2013 23:38

Fog, Dennis, Katze und ich sind von ONE ganz feste verhaut worden. Ich bin sehr schlecht geworden: sogar die Katze war fast besser als ich. :shock:

Auf diesem niedrigen Niveau kann ich nicht kompetitiv spielen, mann muss erkennen wann es Zeit ist aufzuhören.
Ich muss deshalb die Konsequenzen ziehen und bitte hiermit mich aus der Pyramide zu entfernen.

Dies bedeutet nicht der vollständige Rücktritt vom HL2: für lockeres zusammenspielen oder gar für Funwars werde ich immer zu haben sein.
Für die Pyramide ist aber hiermit für mich Schluss.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon DenniS » 09.01.2013 00:07

Ok. Na komm ich bin noch Übler verhauen worden als du xD ABer macht nix suce ich mir nen anderen zum Vermöbeln :lol:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Pussycat » 09.01.2013 00:17

Furcas hat geschrieben:Fog, Dennis, Katze und ich sind von ONE ganz feste verhaut worden. Ich bin sehr schlecht geworden: sogar die Katze war fast besser als ich. :shock:

Auf diesem niedrigen Niveau kann ich nicht kompetitiv spielen, mann muss erkennen wann es Zeit ist aufzuhören.
Ich muss deshalb die Konsequenzen ziehen und bitte hiermit mich aus der Pyramide zu entfernen.

Dies bedeutet nicht der vollständige Rücktritt vom HL2: für lockeres zusammenspielen oder gar für Funwars werde ich immer zu haben sein.
Für die Pyramide ist aber hiermit für mich Schluss.


Dann rücke ich ja einen Platz vor. :shock:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon DenniS » 09.01.2013 00:24

Du wärst der nächste auf meiner Liste gewesen. Aber können das ganze dann auch abkürzen . Also wann und wo
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon R1z1 » 09.01.2013 00:37

Furcas hat geschrieben:Fog, Dennis, Katze und ich sind von ONE ganz feste verhaut worden. Ich bin sehr schlecht geworden: sogar die Katze war fast besser als ich. :shock:

Auf diesem niedrigen Niveau kann ich nicht kompetitiv spielen, mann muss erkennen wann es Zeit ist aufzuhören.
Ich muss deshalb die Konsequenzen ziehen und bitte hiermit mich aus der Pyramide zu entfernen.

Dies bedeutet nicht der vollständige Rücktritt vom HL2: für lockeres zusammenspielen oder gar für Funwars werde ich immer zu haben sein.
Für die Pyramide ist aber hiermit für mich Schluss.


Nix da,das wird nochmal ne nacht überschlafen. Da wir kein bischen als team eingespielt waren sind sehr viele einzelkämpfe entstanden,die natürlich nachteilig ausgehen wenn plötzlich 3 gegner da stehen. Ich würde vorschlagen das wir als team mal wieder üben,das heisst alle beim sfc die noch interesse an funwars haben und das wir das match gegen one dann wiederholen. Die Jungs sind sehr stark,nanny alleine spielt locker 2 gute spieler an die wand,das sollte man nicht vergessen. Hast dich wacker gehalten und deine KD ratio war von uns allen die BESTE,das solltest du nicht ausser acht lassen Furcas.
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon DenniS » 09.01.2013 00:39

Genau sehe ich auch so. DAs war unser erstes Team Spiel. Und alles total durch einnander. Jeder für sich gespielt. Finde auch wir sollten versuchen da wieder was auf zu bauen
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon R1z1 » 09.01.2013 00:45

Wenn alle aufhören wollen,besteht die Pyramide bald aus 3 spielern :evil:

Bin dafür,der nächste der aussteigen will,muss den Neo 100:0 besiegen :wink:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.01.2013 07:59

@Furcas

Du redest Blödsinn. Du bist nach wie vor einer der besten HL²Spieler hier im SFC.

Sieh deine Killstats gegen Rizi, Dennis und Wildcat an: http://46.38.240.134/home/hlstats.php?m ... ayer=1943#
Vor allem das K/D Verhältniss.

Deine Begründung das du das Spiel nicht mehr kannst sind absolut Voreingenommen, Wissenschaftlich nicht belegbar und eine beleidigung für dich selbt :twisted:

Kann mich auch ein paar Tage zurückerinnern, als ich dich am XonX gegen R1z1 spielen sah. Das war weit weg von schlecht sein!
Außerdem bist du bei 1on1's unvergleichlich stärker als wie bei 3on oder 4on4 oder was weiß ich was^^.

Aus diesem Grund bitte ich dich diese Entscheidung nochmals zu überdenken.

Nimm dir den einen oder anderen Tag noch Zeit und sollte keine Wende in deinem Denken entstehen, respektiere ich selbstverständlich deine Entscheidung und nehm dich aus der Pyramide heraus.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Carver » 09.01.2013 13:19

@Furcas
kann dem Anderson 100% zustimmen.
Solange ich mitmache, kannst Du das auch.
An dem Tag wo ich Dich schlage in HL2 ist die Zeit reif, Dich aus der Pyramide zu verabschieden :twisted:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 09.01.2013 19:48

Die Pyramide ist für mich schon lange bedeutungslos geworden. Ich war froh dass ein Jahr lang keiner mich herausgefordert hat. Mr. Anderson hat das richtig erkannt: ich habe nur einen Vorwand gesucht um damit aufzuhören. :D

Es stimmt eigentlich nicht dass ich im 1 vs 1 stark bin, im normalem Deathmatch schneide ich wesentlich besser ab.

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Rücktritt aus der Pyramide nicht gleichbedeutend mit einem Rücktritt vom HL2. Für lockeres zusammenspielen, funwars, wars, gemetzel, vernichtung... usw. werde ich
stets zur Verfügung stehen. :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon R1z1 » 09.01.2013 20:17

Furcas hat geschrieben:Die Pyramide ist für mich schon lange bedeutungslos geworden. Ich war froh dass ein Jahr lang keiner mich herausgefordert hat. Mr. Anderson hat das richtig erkannt: ich habe nur einen Vorwand gesucht um damit aufzuhören. :D

Es stimmt eigentlich nicht dass ich im 1 vs 1 stark bin, im normalem Deathmatch schneide ich wesentlich besser ab.

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Rücktritt aus der Pyramide nicht gleichbedeutend mit einem Rücktritt vom HL2. Für lockeres zusammenspielen, funwars, wars, gemetzel, vernichtung... usw. werde ich
stets zur Verfügung stehen. :twisted:


Schade :? Du bist dir aber bewusst,das ich dich dann unabhängig von der pyramide zu einem 1on1 fordern werde :twisted:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Furcas » 09.01.2013 21:16

R1z1 hat geschrieben:
Furcas hat geschrieben:Die Pyramide ist für mich schon lange bedeutungslos geworden. Ich war froh dass ein Jahr lang keiner mich herausgefordert hat. Mr. Anderson hat das richtig erkannt: ich habe nur einen Vorwand gesucht um damit aufzuhören. :D

Es stimmt eigentlich nicht dass ich im 1 vs 1 stark bin, im normalem Deathmatch schneide ich wesentlich besser ab.

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Rücktritt aus der Pyramide nicht gleichbedeutend mit einem Rücktritt vom HL2. Für lockeres zusammenspielen, funwars, wars, gemetzel, vernichtung... usw. werde ich
stets zur Verfügung stehen. :twisted:


Schade :? Du bist dir aber bewusst,das ich dich dann unabhängig von der pyramide zu einem 1on1 fordern werde :twisted:


Stets zu Diensten Fog.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Pussycat » 10.01.2013 11:20

DenniS hat geschrieben:Du wärst der nächste auf meiner Liste gewesen. Aber können das ganze dann auch abkürzen . Also wann und wo


Ich kneife natürlich nicht. :twisted:

Nur sollten wir das offiziell in einem eigenen Thread machen. :wink:

Und ein bisschen Geduld musst du mitbringen, da ich zurzeit familiär sehr eingebunden bin.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron