Ich will ja nix sagen , Aber...

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Ich will ja nix sagen , Aber...

Beitragvon DenniS » 04.03.2013 11:22

... Wieso rutscht RB auf den Platz von Krampfl , Reine auf meinen und ich einfach nur nach Links ?? RB war unter mir , So wie ich das sehe müsste ich da hoch rutschen Oo.. Naja viel gemecker für nix , werd mir einfach Den Platz von Pussycat erkämpfen.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.03.2013 17:43

An welcher stelle warst du vorher?

Ich hab den Krampfl und die Lady mal rausgenommen weil sie keine passende Leitung haben.

So viel ich weis hast du das letzte Match gegen Krampfl verloren. Das heisst ihr beide habt die Plätze getauscht.

ISt mir da ein Fehler unterlaufen?

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 04.03.2013 18:02

ich war vorher Unter dir. Dann hat krampfl gewonnen und ich bin unter ihn Gerutsch. Aber Rb war unter mir. Also heist wenn Krampfl raus ich müste ich doch hoch . RB ist jetzt sozusagen ohne 1 Spiel mal 2 stufen Hoch geklettert
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.03.2013 21:48

Die Ursprüngliche Reihenfolge war:

Anderson_Pussycat_Dennis_Ruhigblut_Krampfl......

Du hast gegen Krampfl verloren, das heist ihr beide tauscht Plätze.

Anderson_Pussycat_Krampfl_Ruhigblut_Dennis

Krampfl fällt raus =

Anderson_Pussycat_Ruhigblut_Dennis



Sollte theoretisch passen. Die zwei kontrahenten tauschen die Plätze. Vielleicht dachtest du das der Krampfl einfach nur Vorgereiht wird?

Bitte um Aufklärung

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Krampfsau » 04.03.2013 21:59

Bin der Meinung, Daß das so passen müsste. ich war nach pussy an der dritten Stelle, damit rückt RB auf meinen Platz nach und Dennis eins nach lniks.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Ruhig Blut » 04.03.2013 22:06

Hmm. Dennis war aber vor mir, ich habe vergebens versucht, seinen Platz einzunehmen...

http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=1155


Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Krampfsau » 04.03.2013 22:18

Jup aber nach deinem Fehlversuch hab ich ihn geknackt.

http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=1162

also passt das so wie es in der Tabelle ist.
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon DenniS » 04.03.2013 22:46

Hää ^^ Ne finde das passt garnicht. Ich wra erst recht von neo. DAnn hat Krampfl meinen PLatz eingenommen und ich den Links dadrunter. Aber RB stand noch utner mir. Kann doch dann nicht sein das RB ohne Match direckt 2 Plätze hoch kommt. Dann müsste ich Krampfl Platz wieder bekommen kampflos , und nicht RB der sogar noch unter mir stand . Weil er müste dann auf meienn rutschen. Oder sehe ich das falsch., Hoffe ihr versthet wie ich das meine
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 04.03.2013 23:51

:P :P :P :P :P

Naja, fordere mich halt heraus, sollte ja kein Ding der Unmöglichkeit sein, mich zu besiegen, schaffen ja mittlerweile alle ohne Probleme - und dann bin ich wieder dort, wo ich hingehöre.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.03.2013 23:55

Problem gelöst, hatte alles seine Richitgkeit :D Beim Reden kommen die Leut zusammen :up:

closed
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron