Dennis vs Pussycat. Klappe die 2te

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Dennis vs Pussycat. Klappe die 2te

Beitragvon DenniS » 04.03.2013 11:33

So da mein Rechtlich angesehener Platz ja vergeben wurde , ich aber ein Kämpfer bin und mir auch den Platz erkämpfen möchte fordere ich dich mal wieder herraus.

Meine Map wie immer Killbox kbh 1

Zeit und Ort entscheidest du
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 05.03.2013 10:33

Bitte schliessen. Hab da so im Gefühl das Pussycat z.z nicht Aktiv ist. Hab ihn auch länger nicht gesehen,
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 05.03.2013 13:29

Ist ja nur einen Tag seit deiner Anfrage vergangen.
Vielleicht sind ihm aber einfach die Yoguretten ausgegangen und er noch immer im Kaufhaus?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon DenniS » 05.03.2013 13:52

Denke kann trotzdem geschlossen werden. Forder Lieber RB. Der Pussycat ist ja auch viel beschäftigt und das msute letztes mal schon so schnell dann über die Bühne gehen. Also Closed. Herrausforderung an RB ist schon raus
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron