Seite 1 von 1

Dennis vs Pussycat. Klappe die 2te

BeitragVerfasst: 04.03.2013 11:33
von DenniS
So da mein Rechtlich angesehener Platz ja vergeben wurde , ich aber ein Kämpfer bin und mir auch den Platz erkämpfen möchte fordere ich dich mal wieder herraus.

Meine Map wie immer Killbox kbh 1

Zeit und Ort entscheidest du

BeitragVerfasst: 05.03.2013 10:33
von DenniS
Bitte schliessen. Hab da so im Gefühl das Pussycat z.z nicht Aktiv ist. Hab ihn auch länger nicht gesehen,

BeitragVerfasst: 05.03.2013 13:29
von Carver
Ist ja nur einen Tag seit deiner Anfrage vergangen.
Vielleicht sind ihm aber einfach die Yoguretten ausgegangen und er noch immer im Kaufhaus?

BeitragVerfasst: 05.03.2013 13:52
von DenniS
Denke kann trotzdem geschlossen werden. Forder Lieber RB. Der Pussycat ist ja auch viel beschäftigt und das msute letztes mal schon so schnell dann über die Bühne gehen. Also Closed. Herrausforderung an RB ist schon raus