Admin-Menü Bedienungsanleitung

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Admin-Menü Bedienungsanleitung

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.10.2010 19:42

Als erstes mal die Admin-Funktion auf eine Taste binden.

Hiezu:

Speil Starten-in die Console folgendes eingeben: bind "f1" "admin" (f1 bedeutet das ich wenn ich die F1 taste auf der Tastatur ins AdminMenü reinkomme. Kann statt f1 auch jede andere Taste nehmen zb. F10, oder auch p, o , i , k , und was weis ich was noch alles. Achtung: der Zehnerblock sind NICHT die Zahlen sondern haben andere bezeichnungen: kp_downarrow, kp_5......usw)

So

Somit im Spiel dann die Taste F1 drücken, links oben erscheint dann irgendwas mit esc-drücken und dann seid ihr schon drinn.

Dann auf "Map Management" und "change map" drücken und dann eben Map suchen und wählen.


Zum Starten des War´s geht ihr dann im Adminmenü auf rcon-commands und wählt dann den Eintrag: Starte 1on1

Dann schnell wieder mit esc raus aus dem Menü und looooos.

ps: die 10 sekunden runterzählen geht im moment noch nicht. Mal kucken

Bei fragen, hier stellen.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 17.04.2011 19:29

ACHTUNG: änderung für die Adminrechte:

Da der Server nun mal mit metamod läuft bitte die Admintaste neu binden

bind "F1" "sm_admin"

Statt F1 könnt ihr natürlich eine Taste eurer Wahl nehmen.

danke

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron