Evil & Mendo

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Evil & Mendo

Beitragvon Evil Knievel » 09.10.2010 12:33

Ahoi,

so Mendo, dann würde ich Dich auch gerne mal auf die Rolltreppe abwärts schicken :D und nach Erledigung meines Geheimauftrages dann natürlich auch die Unterhosen tauschen :oops: Ich hoffe, Du verstehst was ich hier zu sagen versuche :lol:

Also, auf in den Kampf
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Re: Evil & Mendo

Beitragvon Mendozza » 09.10.2010 15:47

oh, gegen eine kleine abwechslung auf der speisekarte hätt ich nix einzuwenden Bild
als map, hmmm... ich denke, a2k_crossbow_vs_357 werde ich auch nehmen, die kennst du nun ja schon... Bild

termin?, kann auch kurzfristig anberaunt werden, du bist ja öfter mal online^^ Bild
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Evil Knievel » 09.10.2010 17:20

Okidoki,

wir können ja Sonntag Nachmittag ja mal gucken, ob was frei ist. Oder Abends. Diesmal werde ich dann wohl die "matar" nehmen.

Grüßele
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Evil Knievel » 10.10.2010 15:20

So, schönes Match.

wie bekomm ich die Bilder hier hin ? Muss ich die erst irgendwo hochladen ?
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.10.2010 17:18

http://imageshack.us/ Hier hcohladen und dann den Forumcode nehmen denk ihc.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Evil Knievel » 10.10.2010 19:25

Bild

Bild

Sehr schönes Match. Danke Mendo.

Aber was ist das für ein Mist mit dem ImageShack. Ständig geht hier mein Virenwarner los. Kann man die Bilder auch noch anders uploaden ?
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.10.2010 19:26

ich bin hier registriert: http://photobucket.com/
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mendozza » 10.10.2010 19:57

oder hier http://www.directupload.net/

jau, war lustig, bist ein fairer gegner, weiter so :up:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron