Lok will Gustl hauen!!

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Lok will Gustl hauen!!

Beitragvon LokLeipzig » 24.10.2010 15:48

huhu mein Freund meine Map Kbh2 .

Wann und Wo?? alles PM
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gustl » 25.10.2010 16:05

gerne,

meine map: Lost arena
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon LokLeipzig » 25.10.2010 16:37

Gustl hat geschrieben:gerne,

meine map: Lost arena


och nööööööö :cry: :lol: :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LokLeipzig » 25.10.2010 17:23

hat sich erledigt bitte wieder raus nehmen aus der pyramide

HL2 ist deinstaliert und kommt mir nicht mehr auf den Computer!!!
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Senior » 25.10.2010 18:48

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Carver » 25.10.2010 21:28

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon LokLeipzig » 26.10.2010 06:55

Carver hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


wollten gestern spontan das Match machen leider ging das in die Hose weil ich vier schuss mit der Pumpgun auf Gustl hatte alles Treffer laut Hitsound und er läuft munter weiter des weiteren steht er vor mir mein Fadenkreuz der Magnum direkt auf Gustls Model was passiert nicht ein Treffer. Das heißt seine Hitbox war noch nicht mal auf dem Model solche scheiss verschiebungen der Hitbox kann nicht sein :evil: ausserdem wurde ich fast immer dort wieder gespwant wo er mich grad gekillt hatte tut mir leid das ist für mich nicht normal.


Solange dem Client sprich Spieler nicht jeder die gleichen Rates und Ineteinstellungen im Wettkampfmodus aufgezwungen wird bleibt das ganze Game nicht fair. Es ist einfach zu manipulierbar leider.

In diesem Sinne Loki (wie konnte ich nur auf die Idee kommen wieder in der Pyramide mit machen zu wollen :cry: :( )
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gustl » 26.10.2010 11:48

ich finds ja schade und ein bischen feige einfach aus dem Spiel abzuhauen,
aber wenn mir (der Null Ahnung von Interneteinstellungen oder irgend welchem andren vorteilhaften Settings hat) irgendwas von Manipulation unterstellt wird, find ich´s net OK

Ich spiele das Spiel genau so wie´s installiert wird, das einzige script das ich verwende ist das gegen "ATI - rote Bildschirmproblem" bei einem Treffer,
und dazu steh ich auch.

Aber ich hoffe einfach das du das nicht so gemeint hast wie du´s geschrieben hast. :wink:
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon LokLeipzig » 26.10.2010 11:56

Gustl hat geschrieben:ich finds ja schade und ein bischen feige einfach aus dem Spiel abzuhauen,
aber wenn mir (der Null Ahnung von Interneteinstellungen oder irgend welchem andren vorteilhaften Settings hat) irgendwas von Manipulation unterstellt wird, find ich´s net OK

Ich spiele das Spiel genau so wie´s installiert wird, das einzige script das ich verwende ist das gegen "ATI - rote Bildschirmproblem" bei einem Treffer,
und dazu steh ich auch.

Aber ich hoffe einfach das du das nicht so gemeint hast wie du´s geschrieben hast. :wink:
:lol: :lol: :lol:

nein nein das betrifft meine Meinung über das game im Wettkampfmodus :wink:

Das du ein Cheater bist wusste ich ja im vor hinein 8) :lol: :lol:

Das hatte nix mit dir zutun ich komm irgendwie nicht mit Warmodus und Warserver klar.


So ich bin raus für immer und ewig !!!

Bitte closed!!
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gustl » 26.10.2010 12:46

LokLeipzig hat geschrieben:Das du ein Cheater bist wusste ich ja im vor hinein 8) :lol: :lol:




rofl :mrgreen:
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste