Ruhig Blut fordert VEX-Nogly

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Ruhig Blut fordert VEX-Nogly

Beitragvon Ruhig Blut » 04.01.2011 19:40

Hast du Lust und Zeit? Vielleicht am kommenden Donnerstag, 21 Uhr?

Meine Map: dm_weeney.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon OTTS-Nogly » 05.01.2011 16:21

jo tikker mich an! :wink: (bin zwar nicht im training..)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Ruhig Blut » 07.01.2011 23:44

In der Killbox hat mich Vex-Nogly ganz schön unter Druck gesetzt. Bei meiner Hausmap dm_weeney wurde er allerdings ausfallend. Er meckerte über die Inneneinrichtung ("Scheiß Map"), was ich als Hausherr natürlich ahnden musste, mit dem entsprechenden Ergebnis :-)

Hat viel Spaß gemacht, vielen herzlichen Dank!

Gesamtergebnis 64:48

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon OTTS-Nogly » 08.01.2011 00:42

Ruhig Blut hat geschrieben: Bei meiner Hausmap dm_weeney wurde er allerdings ausfallend. Er meckerte über die Inneneinrichtung ("Scheiß Map"), was ich als Hausherr natürlich ahnden musste, mit dem entsprechenden Ergebnis :-)


ja? man ist das ne böse jung! :lol: du hättest eh mein platz einehmen können, da du mir letztens deinen überlassen hast.^^ :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron