storchi24 aka Dennis vs banschi

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

storchi24 aka Dennis vs banschi

Beitragvon DenniS » 05.01.2011 15:00

Hallo würde dich gerne herrausvordern hab das pyramiden system noch nicht ganz duchschaut aber ich glaub gegen dich darf ich ja^^

Nach meiner letzten niederlage gegen senior muss ich wieder aufhohlen!

Map Killbox_kbh 1 ich kann jeden tag immer ab 19 uhr aufwärts jenach dem wann mein sohl schläft.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 05.01.2011 16:14

Huhu Storchi.

Hab dir ne PM geschickt die nicht völlig korrekt ist.

Hier noch ein Nachtrag:

Zitat aus den Regeln:
Der Verlierer kann ohne Wartefrist gefordert werden, er darf jedoch innerhalb 7 Tage keine Herausforderung aussprechen.


Das heist soviel wie, das du, weil du verloren hast, nun eine Woche Zeit hast um ein wenig zu trainieren und dann darfst wieder jemanden Fordern.

Leider ist somit diese Herausforderung nicht Regelkonform. Du darfst ab 11.01.2011 (Dienstag) wieder eine Herausforderung aussprechen.
Grund hierfür: Strafe muss sein :twisted: (nicht bös verstehen :wink: , gilt ja für alle)

sry

bb :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 05.01.2011 17:18

H OK SRY also banschi die herrausfoderung bleibt.

Gilt dann ab dem 11.01 gleiche uhrzeiten gleiche map
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 10.01.2011 18:21

Hiermit ziehe ich die herrausforderung zurück
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron