SFC-Ranglisten-Pyramide

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

SFC-Ranglisten-Pyramide

Beitragvon Thak'Xul » 07.09.2010 16:33

Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Ruhig Blut » 07.09.2010 21:52

Seh nix
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Senior » 08.09.2010 08:06

Ich schon...
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mendozza » 08.09.2010 08:25

seh auch nix....

nachtrag:
aber jetzt doch
@rb: HTML aktivieren in deinem profil
Zuletzt geändert von Mendozza am 08.09.2010 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Ruhig Blut » 08.09.2010 08:30

Ah, gut zu wissen. Jetzt seh ich auch was. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Carver » 13.09.2010 19:24

War ich nicht erster :?:
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon OTTS-Nogly » 29.09.2010 12:05

Carver hat geschrieben:War ich nicht erster :?:

noch vor mir! :mrgreen:
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Evil Knievel » 02.10.2010 16:26

So Mädels,

jetzt bin ich einer der glücklichen Wildcardgewinner und hab keinen Plan. Wann gehts los ? Muss ich noch erst den Furcas verkloppen, oder kann ich gleich dem Anderson das Fell abziehen ? Fragen über Fragen.....
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.10.2010 16:39

Evil Knievel hat geschrieben:So Mädels,

jetzt bin ich einer der glücklichen Wildcardgewinner und hab keinen Plan. Wann gehts los ? Muss ich noch erst den Furcas verkloppen, oder kann ich gleich dem Anderson das Fell abziehen ? Fragen über Fragen.....


Gefordert werden kann jeder Spieler, der in der gleichen Reihe vor dem Herausforderer stehen bzw. jene Spieler, die eine Reihe höher, rechts von einem selbst stehen. Platz 1 kann von 2 und 3 gefordert werden.

Nachzulesen hier: http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=109

Ein kleines Problem mit dem Admin Menü gibts noch. dh das man die maps "nur" über HLSW und rcon PW starten kann. Sollte bis zum ersten match dieses Problem nicht behoben sein versuch ich zu den Zeitpunkten Online zu sein und werd das Match managen.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Carioca » 03.10.2010 12:57

na dann mach ich mal nen start. Würde gerne Zigzagbuu in der goldenen mitte ne reihe über mir herausfordern :) Server hab ich leider keinen, wie schon erwähnt. meine map ist die kbh, haste lust auf ein match?
Geht bei mir unter der woche (ausser 04.10) eigentlich immer ab 19 uhr etwa. weiteres könnten wir ja in steam bequatschen. Wenn du mich adden willst, mein steamname: Carioca.
bis denne

P.S: noch ne Frage... kann man seine map immer von match zu match wechseln oder geht die durchs ganze turnier?
Carioca
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2010 19:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 03.10.2010 13:07

Carioca hat geschrieben:na dann mach ich mal nen start. Würde gerne Zigzagbuu in der goldenen mitte ne reihe über mir herausfordern :) Server hab ich leider keinen, wie schon erwähnt. meine map ist die kbh, haste lust auf ein match?
Geht bei mir unter der woche (ausser 04.10) eigentlich immer ab 19 uhr etwa. weiteres könnten wir ja in steam bequatschen. Wenn du mich adden willst, mein steamname: Carioca.
bis denne

P.S: noch ne Frage... kann man seine map immer von match zu match wechseln oder geht die durchs ganze turnier?


Hi

Mach hier ( http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewforum.php?f=20 ) ein neues Topic auf mit dem Titel: Carioca fordert Zigzagbuu

Die Map kannst immer wieder wechseln.

Bitte trag hier deine SteamID ein: http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=146

Damit ich dir adminrechte geben kann.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Cool MC » 04.10.2010 11:52

OK, jetzt hab ich auch noch eine blöde Frage :? .
Ich kann jetzt eigentlich nur die anderen Wildcard Besitzer herausfordern.
Zigzagbuu wurde schon gefordert und Stormrider ist verschwunden :roll: .

Oder gilt bei Wildcard besitzer beim ersten Spiel die Regel das alle in der oberen Reihe gefordert werden können? Egal ob links oder rechts?

:oops: :oops:
From a battle I've come. To a battle I ride.
Benutzeravatar
Cool MC
Ambassador HuC
Ambassador HuC
 
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2010 23:51
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Mendozza » 04.10.2010 12:47

bis zigzagbuu kannst du fordern....du müssest dir dann einen von den anderen wildcards aussuchen...
stormrider fällt wahrscheinlich aus der pyramide raus
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon LokLeipzig » 04.10.2010 13:00

ich hänge mich mal da mit rein : also ich finds blöd wenn die WC Spieler nur sich selber oder max. Ziggi fordern können weil die reihenfolge in der die WC Spieler in die Pyramide eingetragen wurden ohne jedigliche Grundlage erfolgte.

dem nach auch das nach oben spielen sehr schwer wird und auch undendlich Zeit fressen wird.
Zuletzt geändert von LokLeipzig am 04.10.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LokLeipzig » 04.10.2010 13:09

des weitern fällt mir auf das "Karaya und Stormraider" noch nicht hier im neuen Forum angemeldet sind. Das heist das diese erstmal aus der Pyramide zu nehmen sind.

das heisst die Pyramide wird nochmal kleiner!
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LokLeipzig » 23.10.2010 16:35

könnt mich ja mal wieder drauf schieben!
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.10.2010 16:44

Done, hast sogar ne eigene Zeile :wink:

gl hf

Zitat aus den Rules:

Wenn ein Fullmember-Neueinsteiger mitmachen will darf er jeden forden. Gewinnt er, nimmt er dessen Position ein und der Rest rückt um 1 nach hinten. Verliert er wird er als letzter eingestuft.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon LokLeipzig » 23.10.2010 17:41

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Done, hast sogar ne eigene Zeile :wink:

gl hf

Zitat aus den Rules:

Wenn ein Fullmember-Neueinsteiger mitmachen will darf er jeden forden. Gewinnt er, nimmt er dessen Position ein und der Rest rückt um 1 nach hinten. Verliert er wird er als letzter eingestuft.


OK DANKE LOK FORDERT ANDERSON^^
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Thak'Xul » 31.10.2010 10:46

Ich glaube, das gehört hierher:

Animal-mother hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kann leider bis zum 4.11 nicht spielen weil mein alter und neuer Internetanschluss sich überschnitten haben,zur zeit bin ich mit einen Surfstick Online aber mit dem kann ich nicht spielen und folge dessen niemanden herausfordedrn.
Lg
Animal
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon tekkrada » 02.01.2011 16:00

:lol: Ist Hexenjäger nun SFC-Mitglied oder warum steht er noch in der Pyramide :lol: :lol:
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.01.2011 16:26

danke für die Info, korrigiert
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 17.05.2011 20:27

Wildcat aufgrund persönlicher Gründe vorerst aus der Pyramide ausgestiegen.

Wir freuen uns auf dein Comeback und deine Aufhohljagd :wink:

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron