storchi24 aka Dennis vs tekkrada

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

storchi24 aka Dennis vs tekkrada

Beitragvon DenniS » 10.01.2011 16:10

Huhu

Hiermit möchte ich mich mit dir messen

Meine Map wird sein killbox_kbh1

Kann immer so ab 20 uhr manchmal auch früher wen der Kleine dann schläft

Mir ist jeder Tag recht , aber erst ab morgen dann ist meine woche sperre rum

mfg Dennis

P.s Teile mir bitte früh genug deine Map mit damit ich mir sie anschauen kann bin ein reiner killbox player
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 10.01.2011 16:38

Huhu Dennis,

ich habe bereits den Senior heraus gefordert -> http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=454

Sobald ich mit ihm fertig bin (oder er mit mir ^^) nehme ich deine Herausforderung an.
Meine Map wäre dann: dm_lostarena :wink:

Bis denne
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.01.2011 17:41

Storchi, nur mal so ne Frage nebenbei, was ist damit

http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=435

storchi24 hat geschrieben:H OK SRY also banschi die herrausfoderung bleibt.

Gilt dann ab dem 11.01 gleiche uhrzeiten gleiche map


bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 10.01.2011 17:46

hallo anderson , ich denke das kann geschlossen werden oder ist ja schon ne woche her banschi hat sich imemr noch nicht gemeldet hatte ihm auch ne pm geschickt..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.01.2011 17:50

Nun, ab jetzt (11.01.2010) hat er eine Woche Zeit anzunehmen.

Sollte die Herausforderung nicht angenommen werden hat der Herausforderer frühestens nach einer Woche ab Kenntnis, erneut das Recht den Spieler herauszufordern. Bei erneuter Absage wird der War als „gewonnen für den Herausforderer“ gewertet.


Diese Regel könntest dann nutzen und ihn noch einmal Fordern und dann, wenn er wieder absagt oder nicht antwortet, seinen Platz erben^^.

Oder du sagst: Ich zieh die Herausforderung zurück und such mir einen anderen. Wie du willst.

Nur sollte jede Herausforderung abgeschlossen werden (wie auch immer) und nicht offen stehen lassen wo keiner weis wie was wo warum..^^

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 10.01.2011 18:21

lol ups ne die hier soll bleiben wieso ist die hier gelandet,,,
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 10.01.2011 23:06

Ok, morgen spiele ich gegen Senior, also würde es am Mittwoch ab 20:15 Uhr gut passen.

Gruß tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 00:10

ist angenommen bin dann ab 20 uhr im ts
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 22:37

Halo muss leider das match absagen , wie es scheint ist hetue der lase meiner mouse kaputt gegangen , hab jetzt eben aus not beim türken so ne 5 euro mini mouse gekauft.. damit kann ich beim besten willen nicht zocken sry.. vor dem 20 wirds wohl nix erst dann bekomme ich gehalt..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.01.2011 23:35

da du sowiso nix Verlieren kannst, könntetst ja trotzdem mit deiner jetztigen Maus versuchen. Kann vielleicht was abkucken vom Gegner und später mal nutzen^^
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 23:43

hallo anderson , also tut mir leid ich würde wirklich gerne spielen aber du kennst doch bestimtm diese kleinen mäuse die in kidner hände passen.. ich habe jetzt schon krämpfe ind den Händen vom rum gucken im inet!!! Für mich ist das auch nicht schön erst mal zurück tretten zu müssen. Klar köntne ich morgen schnell zum Saturn flitzen, und ne 10 euro mouse kaufen gehen die wenigstens nicht für kinder gemacht ist.Aber da behalte ich lieber meine letzten paar euros und stecke die in 2 wochen in ne anständige mouse rein..Zudem schwitzen die Hände ohne ende beim anfassen der mouse total komisches material...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 12.01.2011 09:03

Schade, hätte gern gegen dich gewo.. ähh gespielt :lol: :wink:

Nun gut, müssen Mendo und RB mal hin machen, den Verlierer knüpf ich mir vor :twisted:
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon DenniS » 12.01.2011 10:07

@ Tekk Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.

Glaub nicht das ich es dir einfach mache , klar in deiner map hab ich nun chance aber bette für dich das ich keinen guten tag habe sonsnt werde ich , in der killbox so vorlegen das du die punkte garnicht mehr aufhohlen kannst
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 12.01.2011 13:01

Mein absichtlicher Verschreiber war eher spaßig gemeint, sollte in keinstem Fall überheblich rüber kommen.

Wenn du ne neue Maus hast, kannst mich gerne noch mal fordern, würde mich auf die Partie freuen.

Ansonsten, denke ich, kann hier erstmal geschlossen werden.

lg tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon DenniS » 12.01.2011 15:19

jop closed please , ich weis das das spass war wars von mir ja auch :wink:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron