Evil geht mit Carver Schi foan

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Evil geht mit Carver Schi foan

Beitragvon Evil Knievel » 10.01.2011 20:29

So, aber nu.

Bereit für ein kleines Match ? Im Laufe der nächsten Woche würde ich mich gerne mit Dir auf die Bretter schwingen. Über die Piste muss ich noch kurz nachdenken. Wann passt es üblicherweise bei Dir ??

Gruß
Evil
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Carver » 10.01.2011 20:51

Ja, sehr gerne. Freue mich schon jetzt. Auch wenn ich danach der Sonne nicht mehr so nah sein sollte :? :wink: :wink:

Werde Dir ein PM machen wegen den möglichen Tagen/Zeiten.
Habe ich Dich richtig verstanden mit "nächsten Woche" meinst Du ab heute in einer Woche ?

Welche Mappe soll ich nur nehmen :roll:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Evil Knievel » 10.01.2011 23:13

Ja, richtig. Nächste Woche.

Diese Woche und am Wochenende wird das nix mehr.

Gruß
Evil :twisted:
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Ruhig Blut » 15.01.2011 16:37

Den Verlierer fordere ich dann heraus.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Carver » 15.01.2011 18:36

@Evil
willst Du direkt mit dem RB, dann können wir ja unseren Battle sparen und ich bleibe an der Sonne :twisted: 8) :wink: :wink:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Carver » 22.01.2011 00:03

Lieber Evil, zuerst herzlichen Dank für das spannende und faire Battle.
Hat super viel Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf eine Revange.

1. Map = Vertigo

Evil 15 : Carver 12

Bild

2. Map = no_smoke_center

Evil 14 : Carver 17

Bild

Nach 2 Maps gleich viele Kills und Death. Also musste eine 3 Map gespielt werden.

Bild

Diese konnte Carver dann für sich entscheiden, mit 20 : 11.
Die Matar hat halt viiieeeellll Physiks :twisted:
Dafür habe ich fast auf Minen verzichtet. Dies spare ich mir für den Furcas auf :twisted: :twisted: :twisted:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 22.01.2011 09:51

Ich wusste es doch: keiner von diesen Wildcardbesitzer kommt an den Eidgenossen vorbei :!: :D :twisted: GG Carver 8)
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Evil Knievel » 22.01.2011 10:18

Danke für das schöne Match. Hat übel viel Spaß gemacht. :D

Aber auf meinen beiden Lieblingsmaps so eine reinzukriegen..... Da muss ich doch glatt mal mein Spiel umstellen.... Da werde ich lange dran verdauen müssen.

Carver: ich will ne Revaaaaancheeeeeeeeee :twisted: :D :D

Gruß
Evil
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 22.01.2011 10:47

Gewertet wird nach Kills. Bei Gleichstand nach 2 Maps wird der War für den Herausforderer als VERLOREN gewertet.


Na da hast noch mal glück gehabt, Carver :wink:

gg@all
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron