Die Revenge ^^: tekk vs Carver

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Die Revenge ^^: tekk vs Carver

Beitragvon tekkrada » 23.01.2011 16:38

Huhu Carver,

auch auf die Gefahr hin es wieder nicht zu schaffen, fordere ich dich hiermit zu unserem nächsten 1vs1 8)

Wie immer bleibe ich bei lostarena, da scheint wenigstens die Sonne :lol:

Termin: Montag bis Donnerstag ab 20:15 Uhr

Würde mich freuen wenn du annimmst, auch wenn du laut Regeln nicht müsstest :wink:

lg tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon tekkrada » 26.01.2011 09:55

...ähm kann geschlossen werden...

Werde diese und nächste Woche keine Zeit für haben, ich fordere dich im Februar nochmal :wink:

lg tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Carver » 26.01.2011 13:58

Sorry tekkrada
habe das erst heute gesehen aufgrund deines reply. Hoffe, Du hast nicht verschoben, weil ich nicht reagiert habe.

Nehme aber im Februar sehr gerne deine Herausforderung an, und egal wer danach näher an der Sonne ist, spassig wird es auf jeden Fall.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon tekkrada » 26.01.2011 14:37

Ne, ne Carver, liegt nicht daran, ich hätt dir schon noch ne PN geschrieben wenn du den Thread weiterhin übersehen hättest :lol: ;)

Nächste Woche Montag Abend hätte ich Zeit, ansonsten dann erst halt die Woche danach.

lg tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Carver » 27.01.2011 10:24

Schicke Dir PM und somit habe ich offiziell die Herausforderung angenommen 8)
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Ruhig Blut » 27.01.2011 23:44

Den Gewinner reserviere ich mich schon einmal vorab. :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon tekkrada » 31.01.2011 22:48

So Revanche geglückt:

dm_lostarena:

tekk vs. carver = 14:3

Bild

vertigo:

tekk vs. carver = 22:20

Bild

Gesamt:

tekk vs. carver = 36:23


Ja Carver, war ein richtig schönes Spiel. TS war auch wie immer lustig :)
Auf lostarena konnte ich mich gut auf Carvers Taktik einstellen, die ich mir vom letzten Mal merken konnte :D Es war eigentlich immer spannend, auch wenn das Ergebniss etwas anderes suggeriert. Um jeden Punkt wurde gekämpft, diesmal mit dem besseren Ende für mich.
Auch die Vertigo war ausgeglichen und hat viel Spaß gemacht. Und Carver, ich freue mich auf deine Revanche, ich bin ja noch bis Ende märz hier drinn. 8)

GG LG tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Carver » 01.02.2011 01:12

Hallo tekkrada
hat super viel Spass gemacht. Faires und hartes Battle.
Wenn der tekkrada so weitermacht, dann muss sich der Furcas und der Anderson in acht nehmen.
Freue mich jetzt schon auf eine Revanche.....wobei ich das Resultat nach dem heutigen Match schon kenne. Wird aber trotzdem wieder Spass machen :wink: :D :D
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Pussycat » 01.02.2011 15:59

Carver hat geschrieben:Wenn der tekkrada so weitermacht, dann muss sich der Furcas und der Anderson in acht nehmen.


Da muss er allerdings erst mal an der Pussy vorbei. :twisted:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Furcas » 01.02.2011 17:47

Auf die Eidgenossen kann man sich auch nicht mehr verlassen :?

Muss ich mich als alter Mann auch noch mit Tekkrada heraumschlagen :?:

Tu was Pussy..... :lol:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron