tekk vs. Pussycat

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

tekk vs. Pussycat

Beitragvon tekkrada » 01.02.2011 13:54

Huhu Pussycat,

ich weiß ja dass du nicht viel Zeit hast, aber wenn ich schonmal so weit oben stehe, muss ich es einfach ausnutzen und dich fordern :lol: (Bevor der böse RB mich wieder runter holt :lol: ).

Meine Map wird sein: Überraschung -> dm_lostarena 8)

Zeit: Montag und Mittwoch ab 20:30 Uhr passts besonders gut.

Würde mich freuen wenn du annimmst :)

lg tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Pussycat » 01.02.2011 16:05

Kaum schreib ich's im anderen Thread, schon habe ich ne Herausforderung an der Backe.^^

Natürlich nehme ich deine Herausforderung an - auch wenn deine Chancen aufgrund meines akuten Zeitmangels noch nie so gut waren.

Schreib dir bezüglich des Termins noch ne PM.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon tekkrada » 06.02.2011 21:09

dm_lostarena:

tekk vs. Pussy = 10:28

Bild

dm_biohazard:

tekk vs. Pussy = 12:21

Bild

Gesamt:

tekk vs. Pussy = 22:49


GG Pussy, hatte zu keiner Zeit ne Chance, war aber trotzdem richtig spaßig und lehrreich für mich :D Hatte diesmal nicht meinen besten Tag, aber selbst wenn, hätte Pussy trotzdem gewonnen. Freu mich schon auf die Revanche :wink:

lg tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon LokLeipzig » 06.02.2011 21:24

oh tekk was für eine schande gegen die Pussy die aus der übung ist so zu verlieren^^ :twisted: :twisted:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tekkrada » 06.02.2011 21:32

LokLeipzig hat geschrieben:oh tekk was für eine schande gegen die Pussy die aus der übung ist so zu verlieren^^ :twisted: :twisted:


Auf welchem Platz bist du eigentlich in der Pyramide :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon LokLeipzig » 06.02.2011 22:21

:lol: :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Pussycat » 07.02.2011 09:17

Furcas: Mission erfüllt! :D

Ich hätte auch mit verbundenen Augen spielen können, so gut lief's für mich. Das nächste Mal sieht's bestimmt anders aus und dass jetzige Ergebnis spiegelt auf keinen Fall deinen Skill.

Wie heißt es so schön:

Heut ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron