Evil & Gust

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Evil & Gust

Beitragvon Evil Knievel » 04.02.2011 11:00

Ahoi, spielt der Gust überhaupt noch mit ? Ist ja bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten. Und geprochen hab ich ihn auch noch nie.

Also, Attackeeeeeee :P
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Gustl » 05.02.2011 09:13

Servus Evil,

spiele in letzter Zeit wenig HL, will mich aber vor der Herausforderung nicht drücken, also, deine Chance :wink:

alles weitere per PM
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon Evil Knievel » 08.02.2011 18:34

Hallo Zusammen,

ich ziehe meine Herausforderung zurück und werde auch keine mehr annehmen. Demnach könnt ihr mich quasi aus der Pyramide rausnehmen und den Platz vielleicht einem anderen zukommen lassen.

Der Grund ist, dass eigentlich der Killbox Server der einzige Server ist, auf dem ich einigermaßen zocken kann. Der Warserver laggt bei mir sogar, wenn ich alleine drauf bin und mit Default Settings spiele. Lockdown ne Bunny-Runde durch das Erdgeschoss: öfter mal einen herben Versatz. Ich habe auch keine Lust mehr ständig meine Settings anzupassen oder mir die Nächte um die Ohren zu hauen, um die passenden Settings zu finden. Ergo: Das war's.

Vielen Dank für die lustige Zeit. Aber für "Competition Gaming" fehlt mir die Internetleitung und das Update hat mir anscheinend den Rest gegeben. Oder hier bei mir sind noch drei Nachbarn ans Netz gegangen. Keine Ahnung.

Also, bis die Tage auf dem Killbox Server.

Lieben Gruß
Evil
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 08.02.2011 19:28

Schade :cry: ......done
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron