Krampfsau fordert Wildcat

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Krampfsau fordert Wildcat

Beitragvon Krampfsau » 05.04.2011 21:07

Hallo Wildcat, wie siehts aus? Lust auf 2 kleine Maps?
Meine Map wär dann Octagon.

gruß Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon WildCat » 06.04.2011 12:53

Huhu,
ja eigentlich gern.
Hab nur ein Problem, dass ich morgen, Do. eine Kiefer-OP (Weisheitszähne) habe und danach vorraussichtlich ca. 1-2 Wochen nicht unbedingt so viel Lust auf zoggen hab.

Ich schlage dir daher 2 Möglichkeiten vor:

- Da du ne WildCard hast, willst du bestimmt weiterkommen. Fordere doch solange einfach jemand anderen und wir machen das Match mal ausser der Reihe.

- Wenn du willst, nehme ich gerne an und wir machen das Match, wenn ich wieder fit bin.

Meine Map: dm_biohazard
------------------------------------------------------------------------------
Immer, wenn ich mal nicht kann, kommt ein Spiel, mmm....

@Pyramiden-Orgas:
Der Korrektheit halber bitte ich darum, mich für ca 2 Wochen auf
"abwesend" zu setzen.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Krampfsau » 06.04.2011 14:26

Hmmm Eine Wildkatze ohne Zähne?^^

Ich würd mal vorschlagen, einer der Admins soll die Herausforderung streichen, ich komm sicher wieder hier auf diesen Platz zurück, dann können wirs ja noch mal versuchen. Ansonsten prügeln wir uns einfach so mal.

@Wildcat: Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner OP^^ (Die meisten, die so was hinter sich haben, behaupten es tut gar nicht weh, die anderen können eh nicht mehr sprechen). Soll heißen Deine Chancen stehen gut das schadlos zu überstehen.

gruß Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron