Ruhig Blut fordert Pussycat

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Ruhig Blut fordert Pussycat

Beitragvon Ruhig Blut » 16.04.2011 21:12

Hallo Pussy,

ich bin ein kleiner Emporkömmling aus dem Pyramidenkeller. Dachte, du möchst mal sehen, wie es dort aussieht.

Ich biete dir an, dir den Weg nach unten zu zeigen.

Meine Map: dm_weeney. Ich spiele am liebsten ab 21 Uhr und kann nach Ostern gut.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Pussycat » 18.04.2011 09:13

Wat, wer bist du denn?

Still und heimlich spielt sich RB nach oben, um dann die Pussy zu ärgern.

Nehme deine Herausforderung gerne an und verspreche dir ein schönes Spiel. :twisted:

Meine Map, ja, hmm, biohazard. ^^

Nach Ostern klingt super.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Pussycat » 28.04.2011 11:04

Es war ein super lustiges Match mit viel Situationskomik. Vor allem auf der Map dm_weeney geht mir die Szene nicht mehr aus dem Kopf, als ich oben an der Scheibe stand, RB mich von unten sah und ich ihn, aber keiner von uns beiden so recht wusste, was er jetzt tun solle.

Schöne Headshots und Gravityeinsätze auf beiden Seiten. Nur einen Gefallen wollte ich RB tabu nicht tun, nämlich ihm den Weg nach oben zu zeigen.

Verbunden mit einem lieben Gruß in den Pyramidenkeller hier noch die Screenis:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Ruhig Blut » 28.04.2011 14:39

Ja, war sehr lustig. Ich werde nicht vergessen, dass ich dir in Biohazard zweimal am großen Auflader persönlich einen Flummi überreichen konnte. ;-)

Da du dich ja auf deinem dritten Platz nicht bewegst, werde ich also nach meiner einwöchigen Karenzzeit einfach mal den zweiten Platz anvisieren.

Furcas langweilt sich ja da schon... :twisted:

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron