Krampfsau vs Carver

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Krampfsau vs Carver

Beitragvon Krampfsau » 16.04.2011 23:07

hi

Wie du erwartet hast, bist jetzt du auf meiner Wunschliste^^

Wie siehts aus? haste Lust und Zeit?
Meine Map würd ich sagen Biohazard

gruß Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 27.04.2011 16:23

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 27.04.2011 16:41

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


:?:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Krampfsau » 27.04.2011 16:58

UI , So viele Fragen^^

Haben mal per pm Samstag Abend neu ausgemacht, die erste Verabredung hat mir leider die Firma vehaut.

So wie ich Carver kenne, wird er das hier der Form halber in diesem Thread auch sicher noch mal kurz bestätigen^^.

gruß Krampfl

:?: ====> :!:
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Carver » 28.04.2011 00:22

Ich, genannt Carver, bestätige dass das Match gegen Krampfsau stattgefunden hat und wir ein faires und schönes Match hatten und Krampfsau mit 195 zu 36 gegen mich HAUSHOCH verloren hat.





Oh, sorry, habe mich im Tag geirrt, den obigen Text wollte ich ja am nächsten Samstag nach der ersten Map posten. Gleichzeitig mitteilen, dass Krampfsau per sofort HL2 Deathmatch von seinem PC genommen hat und jetzt nur noch Nintendo DS spielen wird :twisted: :twisted: :wink: :wink:

Ich hoffe, der Schweizer HL2 Gott steht mir bei :shock:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon OTTS-Nogly » 28.04.2011 07:22

bilder, beweise..... :shock: :wink:
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Furcas » 28.04.2011 09:01

Hopp Hopp SchWytz :!: :!:

Schlachte die Sau ab Carver :!: :twisted: :lol: :wink:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Krampfsau » 30.04.2011 22:04

War ne schöne und faire Runde, hat auch irre Spass gemacht.

Danke Carver

erste Map : Matar

Bild


zweite Map : Biohazard

Bild

gruß Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Carver » 30.04.2011 22:17

Danke, Danke lieber Krampfsau.
Hat sehr viel Spass gemacht. Vor allem auch im TS wars sehr lustig und ich habe sogar das Österreichisch verstanden. Für einen Schweizer ja kein Problem.
Im Skifahren sind wir zwar viiiieeeelllll besser, bei HL2 muss ich aber neidlos eingestehen, da seid ihr schon ganz gut geworden :wink: :wink:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron