DenniS will sich mit den Besten messen ( Furcas?)

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

DenniS will sich mit den Besten messen ( Furcas?)

Beitragvon DenniS » 08.05.2011 23:07

So RB wäre geschaft jetzt bist du dran Furcas !!

Meine Map Killbox KBH
Zeit: Kann fast immer schlag was vor .

Bis dann 8)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 09.05.2011 19:00

Meine Map ist Lost Arena.

Ich kann auch fast immer, wie schauts mit heute abend aus?
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon DenniS » 09.05.2011 19:24

gerne bin im ts ab 20 uhr :)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 09.05.2011 21:09

Soso. Unser Spiel wude ausgetragen.

DAnke an Furcas für das nette Spiel.


Als 1 war meine Map dran. Was soll ich gross sagen , ich hatte von Anfang an die Oberhand. Ein klarer Sieg für mich ( Wobei Furcas meint er hätte gelagt ? nix gesehen . Er sagt aber selber auch ohne hätte er verloren.)



Bild


Als nächstes seine Map. Meine Taktik war eigentlich klar.
Soweit wie möglich auf abstand gehen , vir seiner Pump
Dies Funktionierte auch erst ganz gut , kontne sogar mit 9:7 in Führung gehen.
Aber Furcas bewiss das er auch auf abstand mit der Mag und Crossbow gut umgehen kann.Sieg für ihn gut gespielt.


Bild



War ein gutes Spiel , und ich hätte es nicht gedacht , aber der Sieger heißt:DenniS

Mit 45:30 habe ich Furcas den Platz abgenommen. Schönes Spiel und ich deke wir sehen uns wieder :) [/url]
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 09.05.2011 21:12

Gratulation an Dennis: sein Vorsprung auf der KBH1 war derart massiv, dass ich nicht in der Lage war den Rückstand aufzuholen.
Zur meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass ich bei der KBH1 schwere Lags gehabt habe, dennoch hätte ich wahrscheinlich auch ohne Lags nicht gewinnen können da ich Killboxen nicht spielen kann.

GG Dennis.

P.S.
Ja, ja.... ich werde alt und langsam :lol:
Zuletzt geändert von Furcas am 09.05.2011 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Carver » 09.05.2011 22:43

@Furcas
wieso konnte ich Dennis aufhalten und Du nicht :shock:
Muss man die Arbeit immer selber machen :twisted: :wink:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 09.05.2011 22:51

Tja Carver, die schweizer Fraktion schwächelt im moment... :lol:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon DenniS » 09.05.2011 23:16

@@ Carver. das liegt aber auch dran das ich die öetzten wochen wue nen beklopter trainiere. Und auch mal öfters adnere maps als nur killbox spiele :D
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron