Ladyblue vs Carver

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Ladyblue vs Carver

Beitragvon Ladyblue » 16.05.2011 18:09

Du Carver ,du bist doch einer von den lieben Schweizern und lässt mich sicher gewinnen :) :)

Meine Map ist die a2k_crossbow.

lg Ladyblue
Ladyblue
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2010 10:48
Wohnort: Germany

Beitragvon Carver » 17.05.2011 17:31

Hallo Lady
ich nehme sehr gerne an.
Irgendwie ist mir der Thread durchgerutscht, sorry :oops:
Mehr per PM.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Ladyblue » 17.05.2011 18:10

Juhuuuuuuuuuuuuu KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


Das wird sicher lustig wenn carver nicht mehr spielen kann grinssssssssss.
Ladyblue
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2010 10:48
Wohnort: Germany

Beitragvon Ladyblue » 20.05.2011 16:06

Es hat richtig spass gemacht :) :):)

auch mein Kreischen hat seine Wirkung gezeigt. :) :) :)


Bild

Bild
Ladyblue
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2010 10:48
Wohnort: Germany

Beitragvon Carver » 20.05.2011 16:36

Hallo Ladyblue
War sehr lustig und ich habe mich krumm gelacht. Zwar habe ich jetzt auf beiden Ohren einen Tinitus, der Notfallarzt meinte jedoch das wird wieder...zumindest soll das Pfeiffen in ein paar Jahren sich leicht reduzieren.

Der Pysiater hat mir geraden, ich soll eine Zeitlang kein HL2 mehr spielen, dann würde mein panisches Grinsen wieder aufhören.

War ein tolles und faires Game (obwohl es schon verdächtig scheint, dass der Krampfl im gleichen Raum/Haus/Wohnung war und angehblich von einem leicht beinflussbaren Zeugen bezeugt wurde, er spiele Battlefield).
Aber wie immer, beweisen lässt sich nichts und so akzeptiere ich meine Niederlage.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 20.05.2011 16:56

:cry: :cry: :cry:

Hopp Schwyz..... :?:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron