Seite 1 von 1

Pussy klopft an Furcas Türe

BeitragVerfasst: 08.07.2011 10:57
von Pussycat
Aber nur ganz zart. :mrgreen:

Wir haben bisher immer nur Miteinander gespielt, deshalb wird's höchste Zeit für ein 1on1.

Gib Bescheid!

BeitragVerfasst: 08.07.2011 15:56
von Furcas
Momentan spiele ich nur noch mit üblen Gesellen auf den Schlachtfeld, deshalb musst Du dich bitte bis mitte nächste Woche gedulden damit ich mich wieder an HL2 gewöhnen kann.

Meine prä-kognitiven Fähigkeiten teilen mir mit dass Du die Biohazard als Homemap nimmst, liege ich da richtig?

BeitragVerfasst: 08.07.2011 16:55
von Pussycat
Furcas hat geschrieben:Meine prä-kognitiven Fähigkeiten teilen mir mit dass Du die Biohazard als Homemap nimmst, liege ich da richtig?


Deine Vorhersagen sind echt gut. :wink:

Letztendlich hängt das von deiner Mapwahl ab. Entscheidest du dich für ne vernünftige Map a la lostarena, lockdown usw. wähle ich die biohazard. Nimmst du eine von den zahlreichen fiesen Maps, hätte ich da auch schon eine in petto. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.07.2011 20:16
von Mister_Anderson_1
@ Pussy: DU forderst, DU sagst zuerst die Map :wink:

BeitragVerfasst: 08.07.2011 21:56
von Pussycat
Anderson hat geschrieben:@ Pussy: DU forderst, DU sagst zuerst die Map :wink:


Seine präkognitiven Fähigkeiten reichen dazu sicherlich aus. Ferner hat er's ja in der Hand. :wink:

BeitragVerfasst: 08.07.2011 22:20
von Furcas
Prä-kognitive Fähigkeiten hin oder her, der Herausforderer hat die Pflicht seine Map zuerst kund zu tun, tut er dies nicht ist die Herausforderung hinfällig. :twisted:

BeitragVerfasst: 08.07.2011 23:34
von Pussycat
Man seid ihr Schisser! :wink:

Meine Map ist biohazard.

BeitragVerfasst: 09.07.2011 09:05
von Furcas
Die Weeny ist meine Wahl :twisted:

RPG AUS.

BeitragVerfasst: 09.07.2011 15:13
von Pussycat
Furcas hat geschrieben:Die Weeny ist meine Wahl :twisted:

RPG AUS.


Okidoki

Ich warte auf meine Vernichtung! :lol:

BeitragVerfasst: 13.07.2011 19:03
von Furcas
Ich warte heute und morgen im Battlefield TS auf die Muschi.

BeitragVerfasst: 13.07.2011 19:52
von Pussycat
Komme heute leider erst spät nach Hause.

Morgen ab 20:00 Uhr müsste es klappen.

BeitragVerfasst: 14.07.2011 20:55
von Furcas
Gewonnen! :twisted:

Bild

Bild

Die Biohazard map ist so gross gewesen dass ich die Muschi ganz selten gesehen habe.... schade.... :twisted: :lol:

BeitragVerfasst: 15.07.2011 10:02
von Pussycat
Tja, scheiße! :lol:

Weeney lief anfangs sehr gut und ich lag eigentlich immer mit 5 Frags in
Führung. Gegen Ende hatte ich irgendwie die Orientierung verloren und
Furcas fand immer besser ins Spiel - verdient gewonnen!

Dann biohazard - wtf !!! Furcas war wie vom Erdboden verschluckt. Einmal
suchte ich ihn über zwei Minuten.^^

Ein sehr passives Spiel. Furcas hat auch hier alles richtig gemacht und mir
mit seiner passiven Spielweise kaum Frags ermöglicht.

Das nächste Mal gibt's auch von mir ne kleine Map. :twisted:

GG !!