Seite 1 von 1

Smokingkills fordert carver

BeitragVerfasst: 27.07.2011 06:21
von C H A Z E D | Smokingkill
Hi,

da mendozza mir gestern mittgeteilt hat das er aus der pyramide austritt und wir deshalb kein match spielen werden fordere ich nun carver.

Werde in der nächsten zeit nicht so oft online sein deshalb würde ich gerne heute spielen wenn es bei dir gehen würde.


meine map ist: a2k_crossbow_vs_357


mfg

BeitragVerfasst: 27.07.2011 07:43
von Ruhig Blut
Soweit ich das überblicke: Wenn Mendozza rausfliegt, rücken alle hinter ihm - inklusive du - eine Position auf. Und du kannst bis Rito fordern.

Gruß RB

BeitragVerfasst: 27.07.2011 10:36
von Mendozza
ich bestätige das, ich möchte erstmal bis auf weiteres aus der pyramide raus. habe zur zeit nicht die richtige motivation HL2DM zu spielen, zumal ich ab dem 03.08.2011 für 4 -6 wochen nicht verfügbar sein werde.

BeitragVerfasst: 27.07.2011 23:13
von Carver
Sorry Smokingkill,
habe das erst jetzt gesehen.
Meine Map währe Matar.
Am kommenden WE hätte ich besser Zeit.
Kannst Du mir PM machen, wann es Dir ehesten geht?

BeitragVerfasst: 31.07.2011 09:17
von C H A Z E D | Smokingkill
Hi, wenn du zeit hättest könnten wir heut spielen.! Bin denke ich fast den ganzen tag on aber die nächste we eher selten.!



Lg

BeitragVerfasst: 31.07.2011 10:11
von Carver
Hallo
Vor 18:00 geht es nicht. Werde danach reinkommen.
Bin in Steam unter doblerkim auffindbar.
Gruss

BeitragVerfasst: 02.08.2011 08:47
von Ruhig Blut
Gibt's hier auch mal eine Ergebnisbekanntgabe? :dots:

BeitragVerfasst: 04.08.2011 16:30
von Carver
So....endlich!
Ich muss zu meiner Niederlage stehen :oops:
Dachte schon ich kann alles verheimlichen und niemand merkt das.
Aber der RB mit seinen Journalistischen Fähigkeiten hat das wieder mal aufgedeckt :oops:

War ein interessantes Battle. Es hat viel Spass gemacht. Und der Smokingkills ist der verdiente Sieger. Schade war, dass sein TS nicht richtig funktioniert hat und ich ihn dadurch nicht ordentlich beschimpfen konnte :wink:

Das Positive zuerst: nach Maps war es unentschieden :D :D 8) :wink: :wink:

Nach Punkten habe ich klar verloren und das ist was zählt.

Bild

Bild