Smokingkills fordert carver

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Smokingkills fordert carver

Beitragvon C H A Z E D | Smokingkill » 27.07.2011 06:21

Hi,

da mendozza mir gestern mittgeteilt hat das er aus der pyramide austritt und wir deshalb kein match spielen werden fordere ich nun carver.

Werde in der nächsten zeit nicht so oft online sein deshalb würde ich gerne heute spielen wenn es bei dir gehen würde.


meine map ist: a2k_crossbow_vs_357


mfg
Benutzeravatar
C H A Z E D | Smokingkill
Ambassador Chazed
Ambassador Chazed
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2011 20:13

Beitragvon Ruhig Blut » 27.07.2011 07:43

Soweit ich das überblicke: Wenn Mendozza rausfliegt, rücken alle hinter ihm - inklusive du - eine Position auf. Und du kannst bis Rito fordern.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Mendozza » 27.07.2011 10:36

ich bestätige das, ich möchte erstmal bis auf weiteres aus der pyramide raus. habe zur zeit nicht die richtige motivation HL2DM zu spielen, zumal ich ab dem 03.08.2011 für 4 -6 wochen nicht verfügbar sein werde.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Carver » 27.07.2011 23:13

Sorry Smokingkill,
habe das erst jetzt gesehen.
Meine Map währe Matar.
Am kommenden WE hätte ich besser Zeit.
Kannst Du mir PM machen, wann es Dir ehesten geht?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon C H A Z E D | Smokingkill » 31.07.2011 09:17

Hi, wenn du zeit hättest könnten wir heut spielen.! Bin denke ich fast den ganzen tag on aber die nächste we eher selten.!



Lg
Benutzeravatar
C H A Z E D | Smokingkill
Ambassador Chazed
Ambassador Chazed
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2011 20:13

Beitragvon Carver » 31.07.2011 10:11

Hallo
Vor 18:00 geht es nicht. Werde danach reinkommen.
Bin in Steam unter doblerkim auffindbar.
Gruss
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Ruhig Blut » 02.08.2011 08:47

Gibt's hier auch mal eine Ergebnisbekanntgabe? :dots:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Carver » 04.08.2011 16:30

So....endlich!
Ich muss zu meiner Niederlage stehen :oops:
Dachte schon ich kann alles verheimlichen und niemand merkt das.
Aber der RB mit seinen Journalistischen Fähigkeiten hat das wieder mal aufgedeckt :oops:

War ein interessantes Battle. Es hat viel Spass gemacht. Und der Smokingkills ist der verdiente Sieger. Schade war, dass sein TS nicht richtig funktioniert hat und ich ihn dadurch nicht ordentlich beschimpfen konnte :wink:

Das Positive zuerst: nach Maps war es unentschieden :D :D 8) :wink: :wink:

Nach Punkten habe ich klar verloren und das ist was zählt.

Bild

Bild
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron