Smokingkills fordert Ruhig Blut

Internes Ranglisten-Turnier der SFC-Member

Smokingkills fordert Ruhig Blut

Beitragvon Ruhig Blut » 01.08.2011 00:12

Gleich im Anschluss nach dem Match mit Carver hat mich Smokingkills gefordert. Smokingkills hatte mit technischen Problemen und hohem Ping zu kämpfen, aber auch mit mir. :lol:

War ein lustiges Match. Auf der blazed_beta war mein Gegner chancenlos, aber auf der Aim-Arena drehte er noch einmal auf.

Endstand: 100:50

Freue mich auf ein Rematch!


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ruhig Blut am 01.08.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon C H A Z E D | Smokingkill » 01.08.2011 00:20

Ja war ein gutes match. Aber in deiner map war ich machtlos.Der vorsprung wäre niemals mehr zu schlagen gewesen

Das endergebnis sieht sehr eindeutig aus.....xd


Das rematch kommt.!

gg
Benutzeravatar
C H A Z E D | Smokingkill
Ambassador Chazed
Ambassador Chazed
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2011 20:13


Zurück zu Pyramide (HL2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron