Call of Duty: Modern Warfare

Alles rund um CoD

Call of Duty: Modern Warfare

Beitragvon MartinoAngel » 18.04.2020 15:03

Vor 3 Monaten erhielt ich die Call of Duty: Modern Warfare-2019-Version des Spiels. davor habe ich Battlefield-Spiele als Ego-Shooter gespielt. Ich dachte, Battlefield 4 ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Jetzt, nachdem ich dieses Spiel erhalten habe, bin ich verwirrt. COD ist nicht weniger als jedes andere Spiel auf dem Markt. Ich werde dazu hinzugefügt. Was ist mit dir ?
MartinoAngel
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2020 08:42

Re: Call of Duty: Modern Warfare

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 18.04.2020 17:51

Was mit bei BF halt immer gefallen hat sind die Verschiedenen Modi....Rush, Titan (BF2142).....Am liebsten hatte ich den Titanmodus. Leider ging er mit BF2142 unter. Rush ist aber auch ned schlecht.
Hat COD solche Modies?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1579
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Call of Duty: Modern Warfare

Beitragvon Mendozza » 22.04.2020 14:33

BF 2142 war geil. Leider gibt es (noch) keine Neuauflage.
Auf Battle.net gibt es "CoD: Warzone" kostenlos. Battle-Royale mit bis zu vier Spielern. Sieht ganz gut aus, kann man auch gut spielen. Aber über 120 GB ... ^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1468
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Call of Duty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast