Nat-typ ändern?

Alles rund um CoD

Nat-typ ändern?

Beitragvon Prügelknabe » 13.10.2010 22:01

Hallöle an alle.

bräuchte mal Hilfe.

n Kumpel von mir hat sich cod geholt, nun hat er für den Multiplayer das Problem, dass sein Nat auf strikt steht und nicht offen.

er Hat n Eumex 800v (oder v800) Telecom box (modem oder router)

hab schon versucht mit Portregeln hinzuzufügen wegen den benötigten 4 ports, glaub 1500, 3101, 28960 und noch einer oder so ähnlich. hab die von anderen foren.

aber alles funzt net. weiß langsam nciht mehr weiter.

kann mir einer vielleicht die lösung geben? wenn sie jemand weiß ?

danke schonmal
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon SaNaNdReAs » 13.10.2010 23:47

Es ist zwar umständlich, aber ich stelle immer, wenn ich CoD zocke, UPnP auf ein. Das war bei mir die einzige Möglichkeit das strikt auf offen zu stellen ^^
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

Beitragvon Prügelknabe » 14.10.2010 17:02

ja, das hilft bei meinem Kumpel aber leider nicht, das is ein. nur es is immernoch auf strikt.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 23.10.2010 12:46

hat hier keiner n plan für die scheiß telekom box eumex v800 und dem nat typ scheiß ?

is doch kacke.. warum funzt son mist nicht gleich !!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Call of Duty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron