Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart

Alles rund um CoD

Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart

Beitragvon LokLeipzig » 10.11.2010 23:29

Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

In Multiplayer-Shootern wird gecheated! Das ist so, war so und wird vermutlich auch immer so sein. Keineswegs abfinden mit dieser -bislang- unumstößlichen Tatsache wollen sich aber die Macher von Call of Duty: Black Ops.

Treyarchs Multiplayer Director Vonderhaar: "Wer cheated, der fliegt!"
Call of Duty: Black Ops ist nun endlich auch offiziell im Handel erhältich und wie bereits von den vorhergehenden Serienteilen gewohnt, stürzen sich viele Spieler gleich ins Multiplayer-Gefecht, ohne den Kampagnen-Modus auch nur angerührt zu haben. Und wie ebenfalls bei Online-Shootern üblich, nutzen einige vermeintlich ganz gewiefte Exemplare des Homo ludens bereits den ein oder anderen gefundenen Glitch oder Exploit aus, um sich einen unfairen Vorteil im Kampf Mann gegen Mann zu verschaffen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte im Spiel besser nicht auf Treyarchs David Vonderhaar treffen. "Denkt besser zweimal vorher nach. (...) Ich persönlich verbanne jeden, der so etwas tut auf der Stelle aus dem Spiel." Alles was diese Leute wollten, sei ein wenig "Nerd-Ruhm" im Internet. Und genau diesen gönnt er ihnen nicht: "Wir haben keinen Bock darauf, aus diesen Voll*peep*en [Anm.: "douche-bags" könnte man auch durchaus härter übersetzen] Mini-Celebreties zu machen". Um die durchaus existierenden Probleme werde man sich, wie versprochen, kümmern.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Evil Knievel » 11.11.2010 00:16

Die sollen mal lieber ihr scheiß game vernünftig programmieren und nicht immer beta ware auf den markt werfen.

Ich habe bisher nicht einen schuß abgegeben, da dieser mist nicht wirklich funktioniert. Wahrscheinlich werde ich das Game in einer feierlichen Zeremonie verbrennen, drum-rum-tanzen und dunkle lieder singen. Diese Vollnoobs.
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Furcas » 11.11.2010 01:03

Richtig so Knievel, verbrennen :!: :!:

Ihr sollt lieber das gute alte HL2 Deathmatch spielen, damit ich euch genüsslich verhauen kann :!: :!: :lol: :wink:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Gustl » 11.11.2010 08:33

Evil Knievel hat geschrieben:Die sollen mal lieber ihr scheiß game vernünftig programmieren und nicht immer beta ware auf den markt werfen.

Ich habe bisher nicht einen schuß abgegeben, da dieser mist nicht wirklich funktioniert. Wahrscheinlich werde ich das Game in einer feierlichen Zeremonie verbrennen, drum-rum-tanzen und dunkle lieder singen. Diese Vollnoobs.


lol

da bin ich richtig froh dass ich´s noch nicht gekauft habe,
wollte da vorher mal ein paar Meinungen und Eindrücke dazu hören.
Kann da jeden verstehen wenn dieser angepisst ist, 60€ und mehr für ein Game verlagen und dann sowas
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon LokLeipzig » 11.11.2010 10:58

bei mir läuft es gut der Multiplayer wird von Tag zu Tag auch immer flüssiger mir gefällt der MP am besten mehr Action und besseres Gameplay.

Der Singleplayer hat ne sehr gute Story aber im mom. häng ich da im level fest^^.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Call of Duty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron