Cod 4 Server !!

Alles rund um CoD

Cod 4 Server !!

Beitragvon Ghost-Rider » 10.04.2012 23:10

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gesehen das ihr ja eine unmenge an HL2 Servern habt die ja nie alle benutzt werden.

Währe es möglich davon einen abzustellen und dafür einen COD4 HC Server on zu stellen ??

Währe eine coole Sache denke ich.

Gruss: Leonidas
Ghost-Rider
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2012 20:54

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.04.2012 07:07

Was bedeutet "HC" bei CoD 4 HC???

Wens dedicated-Server gibts sollte es kein Problem sein.

Allerdings opfere ich keinen HL² Server dafür :twisted:

Der käme dann zusätzlich :wink:

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.04.2012 07:13

Ach ja, hat Call of Duty 4 ein Rankingsystem??

Weil dann wirds schwierig, wegen dem Ranking und Fortschritt und so.

Da muss i mich erst informieren.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Ghost-Rider » 11.04.2012 10:28

Also HC bedeutet bei Cod4 Hardcore ist glaub ich die standard Einstellung soweit ich weiss.

Was man da wie einstellen kann und muss Mods usw weiss ich leider nicht aber das sollte man ja rausbekommen.

Am besten laufen die Server wo HC ist und Ranking also wo man Leveln kann wie bei BF3 zb.

Gruss: Leonidas
Ghost-Rider
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2012 20:54


Zurück zu Call of Duty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron