Allgemeine Infos

Alles zu Planetside 2

Allgemeine Infos

Beitragvon Mendozza » 30.11.2012 17:56

huhu,
Über Steam bekommt man Planetside 2. Es ist kostenlos und fällt allerdings unter die Kategorie MMORPG, bleibt aber dabei ein vollwertiger Ego-Shooter.
Infos findet ihr hier:
http://free2play.chip.de/planetside-2/
Zuletzt geändert von Mendozza am 08.04.2013 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon OTTS-Nogly » 03.12.2012 16:44

habe es mal runter geladen! wer lust hat mal was anderes wie bf3 aus zu probieren. kann sich im ts ja mal melden!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Krampfsau » 08.12.2012 02:12

naja, habs mal runtergeladen und angespielt....irgendwie wars bei mir total laggy, aber vlt läufts bei wuch besser

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Furcas » 10.01.2013 20:18

Wie ist das Spiel im Vergleich zu Battlefield 3?
Lohnt es sich das zu installieren?
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Prügelknabe » 10.01.2013 23:20

Macht schon laune aber du K/D junkie wirds da nicht auf deine Kosten kommen, denn gute K/D dort zu bekommen is eher unmöglich ^^

Aber riesen Welt sehr viele leute und da is wirklich Krieg im gegensatz zu BF3 denn da stehen denn mal locker um die 15 Panzer vor deiner "Basis" also sehr große gefechte.

Für zwischen durch ganz in ordnung.
mein Fazit
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 10.01.2013 23:41

man muss sich etwas reinspielen, wer solche spielsysteme kennt, wird es einfacher haben. Ansonsten ist es sehr hilfreich, wenn man die ersten schritte nicht allein unternimmt.
Die Steuerung ist ähnlich der wie bei BF3.
Stimmt, es gibt schauplätze, wo mächtig der teufel los ist. aber es gibt auch ruhigere regionen, wo man erstmal ein bisschen mist bauen und dinge ausprobieren kann. Aber vorsicht, einzelgänger gibt es überall. kann schonmal vorkommen, dass sich ein einzelner gegner zu weit vor getraut hat...
...und, es kost nix^^

p.s.
allerding soll "Arctic Combat" (free to play / Steam) ähnlich aufgebaut und nicht ganz so weit weg in der zukunft sein.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 13.01.2013 11:03

nur mal nebenbei, gebt mal bei google "planetsite2 hacks" ein.


es gibt ne internetseite, die heißt genau so und dort wird beschrieben was man machen muß...

traurig..

das es so viele Spacken gibt...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Furcas » 13.01.2013 11:16

Ich habe das Spiel angetestet.
Die Grafik ist nichts besonderes, da bietet BF3 deutlich mehr Qualität.
Die Flugbahnen von Panzergeschosse ähnlen die von BF3. :twisted:
Charaktere bekommen Erfahrungspunkte, steigen levelmässig auf, und können dadurch unterschiedliche Fähigkeiten und Waffen kaufen respektive verbessern. Dadurch sollte man in der Lage sein, seinen Charakter, im Vergleich zu BF3, deutlich zu individualisieren.
Es lohnt sich einen zweiten Blick darauf zu werfen.
Zuletzt geändert von Furcas am 13.01.2013 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Furcas » 13.01.2013 11:18

Prügelknabe hat geschrieben:nur mal nebenbei, gebt mal bei google "planetsite2 hacks" ein.


es gibt ne internetseite, die heißt genau so und dort wird beschrieben was man machen muß...

traurig..

das es so viele Spacken gibt...


Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen ist auf der Welt leider weit verbreitet.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Prügelknabe » 13.01.2013 13:01

http://www.pcgames.de/Planetside-2-PC-2 ... n-1042095/




leider gibt es dort auch einige Hacker, auch wenn man es nicht jedem anprangern darf, aber wenn du z.b. auf youtube ein son hacker video ansiehst, wo der das zeigt wie er das macht und dann die mehrheit ihm ein "daumen hoch" geben is es schon schade...

Leider gibt es einfach zu viele, die ohne Mogeln nicht können.

Und das dreht den Spielspaß dermaßen in den Keller..
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 13.01.2013 14:11

zeig mir ein online-multiplayergame, welches nicht von diesem banausen mißhandelt wird....
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 25.01.2013 09:16

Double XP-Weekend bei Planetside 2, Freitag bis Montag...
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 25.01.2013 10:07

:P :P :P :P :P
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon KalenDawn » 26.01.2013 01:15

Für alle, die mal mehr über sich oder andere erfahren wollen

http://www.planetside-universe.com/characters.php

Gruß Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon KalenDawn » 02.02.2013 14:42

Server im Moment down, läuft ein Update


Hoffentlich bald wieder online

Gruß Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon Mendozza » 15.03.2013 16:38

dieses Wochenende ist Double XP Wochenende bei Ps2 :D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Carver » 02.04.2013 13:07

Wer hat bereits Geld für Planetside ausgegeben?
Und wieviel ?

Die Frage stelle ich aus dem Grund:
Wäre ich davor gefeit das Spiel zu spielen, ohne Unsummen an Geld dafür auszugeben?
Wie geht es Euch Planetside Gamer?
Ich bin überzeugt, dass diese Spiele nur angeboten werden um Geld damit zu verdienen. Und wenn ich es spiele, will ich wissen auf was ich mich einlasse.
Wenn ich Google, dann geben Spieler von 0.-- bis ein paar hundert Dollar/Euro aus.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mendozza » 02.04.2013 13:35

ich selber habe mir eine drei-monatige Mitgliedschaft vor kurzem zugelegt.
Im Spiel selber stellt man schnell fest, das viele Spieler sich Gadgets gekauft haben, um das eigene Aussehen oder das von Fahrzeugen zu verändern. Diese Dinge bekommt man nur für Geld bzw Station-Cash. Da liegt wohl der größte Anteil der Einnahmen von Ps2. Fast alle Waffen und ihre Verbesserungen lassen sich ohne Eigenkapital erspielen, natürlich kann man sie auch kaufen. Es stehen für Premium-User zusätzliche Waffen (höchstens drei) zur Auswahl, aber auch diese müssen erspielt oder erkauft werden. JKaL-Reini hat zum Beispiel nicht einen Cent in das Spiel investiert. Alle Waffen und Verbesserungen hat er sich erspielt.
Inzwischen kann man alle Waffen, Flugzeuge und Fahrzeuge mit ihren möglichen Erweiterungen auch auf einer extra dafür eingerichteten Basis testen. Im Gegensatz zu BF3 hat man hier die Wahl ob man seine hart verdienten Euronen in ein Game steckt.
Und wenn man sich ein bißchen eingespielt hat, kann man durchaus auch alleine durch die Welt von Planetside 2 ziehen....
Für mich persönlich ist es das Spiel, welches ich eigentlich schon lange gesucht habe, es ist von allen etwas dabei und kann ein Menge Spielspass bieten, vor allem, wenn man im TS ist dabei.
http://de.planetside2.eu/forum/team-rek ... 47175.html
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 02.04.2013 17:21

Ich bin jetzt auch zum Planetside 2 Real Money Cheater konvertiert.
Das hat mehrere Gründe.
1. Ich spiele das Spiel regelmässig und seit langem. Ich finde die Programmieren sollten belohnt werden wenn sie es schaffen mich, als anspruchvoller Gamer, an diesem Spiel zu fesseln.
2. Das Spiel wird ständig weiterentwickelt. Ausserdem kommt alle paar Tage ein Update um Bugs zu beheben heraus. Die Programmierer geben sich Mühe. Noch einen Grund Geld für dieses Game auszugeben.
3. Es sind so gut wie immer andere SFC'ler oder Gäste im TS die dieses Spiel auch Spielen. Auf absehbare Zeit, denke ich nicht das ich da alleine zocken werde.

Es ist durchaus möglich, ohne Geld zu investieren erfolgreich zu Spielen: bis vor einer Woche habe ich keinen Rappen für dieses Game ausgegeben und ich war in der Lage auch höherstufigere Gegener zu besiegen. Da ich nun einen XP Booster und eine Mitgliedschaft mein eigen nennen kann, kann ich schneller Zertifizierungspunke sammeln. Das bedeutet aber nicht dass ich jetzt vor dem einloggen eine Valiumtablette einwerfen kann, weil ich meinem Avatar oder mein Panzer voll ausgestattet habe und unbesiegbar bin: die unterschiede zwischen einen level 1 und level 100 Spieler sind nicht gravierend. Es sind Skill, Hirnschmalz und gute Reflexe nötig um bei diesem Spiel erfolgreich zu sein.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon bredy » 02.04.2013 17:32

ich habe vor kurzem auch "Geld ausgegeben". 9 Euro, das ist
eigentlich nicht der Rede Wert. Das Spiel ist umsonst und macht
sehr viel Spaß mit den Jungs im TS. Ich habe nur dieses
Geld ausgegeben, um mal einen 7 Tage XP Booster zu erhalten, um
zu sehen, wie schnell ich dann voran komme. Ich muss aber sagen, daß
es auch so ausreicht zu zocken. Wenn man sich an Mendo, Reini und Co.
hält, hat man 1. Spaß und 2. kommt man schnell voran, ob Waffen, XP oder Ressourcen. Das Spiel zu laden 4 free alleine lohnt sich schon. Ich werde in Zukunft aber kein Geld mehr im Spiel ausgeben, weil es auch so wegen oben genannter Gründe gut voran geht :)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

NaJA

Beitragvon alexgrimreaper.de » 05.04.2013 19:43

Hallo Leute,

ich finde es ja toll, dass Ihr PS2 gut findet.
Leider finden sich immer weniger BF3 Gamer, Crysis3 oder Warfighter Spieler von uns. Wenn ich denn auch mal Zeit zum zocken habe.
Kurze Rede, es gibt genug bessere, kostenpflichtige Spiele die mehr Spass machen.
Was soll der Schrott, diese free-to-play-Games zu unterstützen, die dann doch eh Geld kosten, graphisch mittel bis unter aller Sau sind.
Wer bringt dann noch wirklich graphisch gute, anspruchsvolle Spiele auf den Markt, wenn mit diese Masche noch mehr Kohle gemacht wird.
Kein Wunder, dass BF3 ein vorabfinanziertes Modell der Multiplayermaps war, BF4 wird ähnlich, nur noch teurer.
Diese FtP-Spiele behindern m.E. die Entwicklung und Programmierung richtig guter Spiele.
Und darum:
Euch viel Spaß damit,
ICH NICHT´

Bis bald bei irgendwas,
Gruss Alex
- Arbeit ist Verschwendung von Lebensenergie -

Bild
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Beitragvon Furcas » 05.04.2013 23:38

Ich würde PS2 nicht unterstützen wenn es Schrott wäre. Dieses Spiel ist Anspruchsvoll Alex denn es ist um einiges komplexer als BF3.
Die Grafik ist bei PS2 zwar nichts besonderes, aber es kann nicht als einziger Kriterium für die Gesamtqualität des Spiels herangezogen werden. Ein Spiel soll Spass machen und nicht nur gut aussehen.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon bredy » 06.04.2013 08:30

moin,

also vom Spielspaß finde ich PS2 ebenfalls anspruchsvoller als BF3, und ich war immer BF Fan.
Und Grafik ist nicht alles.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Prügelknabe » 06.04.2013 21:39

Finde es auch schade, dass die meißten nur noch PS2 zocken und man kaum Leute findet, mit denen man mal was anderes zusammen spielen kann.

Ich werde hier PS2 nicht schlechter reden als es ist, aber ich habe auch kein großes Interesse an PS2. war anfangs ganz nett, aber auf dauer ist es auch bei PS2 immer das selbe. Vielleicht nur im groben gesagt, aber im endeffekt ist es doch so.

Und da ich nicht so auf Science fiction stehe hat mir das auch auf dauer nicht zugesagt.
Vom Spielprinzip nicht schlecht, aber mehr auch nicht.

Wäre es mit der Technologie der Gegenwart und auf dem Planet Erde, würde ich sicher anders sprechen.

Dazu kommt, das es in manchen Ecken sowas von unspielbar ist mit Frames unter 5....
Da wird auch die Hardwareanforderung geschönt.. Mein system soll mit Mittleren Details laufen, aber nur im niedrigen Bereich läufts bei mir flüssig.

Vielleicht werde ich irgendwann noch mal bei PS2 reinschauen, aber eher selten..

Übrigens: Bei PS2 investieren rund 10 % der Spieler Euro`s und Dollars, aber alleine mit den 10 % hat SOE bisher mehr Geld eingenommen, als mit jedem Erwerbbaren Titel der Spieleschmiede!!!!

Also wird es mit dem f-t-p immer mehr!!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 10.04.2013 08:53

Der neu eingeführte Alarm ist ein tolle Sache bei Ps2. Da wird bestimmt noch mehr kommen in der Richtung, das ist nur der Anfang... 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Nächste

Zurück zu Planetside 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron