Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: 10.01.2013 12:53
von Mendozza
sehr zu empfehlen, ein paar punkte haben wir ja schon^^

Bild

BeitragVerfasst: 15.01.2013 13:28
von Mendozza

BeitragVerfasst: 11.02.2013 09:44
von Mendozza
zwei Tipps zur Performanceverbesserung:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/TSl7I6Qvn6k?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>

http://www.coderbag.com/Programming-C/D ... ng-Utility

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/0QzZbJckvzs?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>

BeitragVerfasst: 11.02.2013 17:54
von Prügelknabe
Es is spürbar besser geworden aber perfekt is es auch nicht ^^

BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:51
von Furcas
Habe alles so eingestellt wie vorgeschlagen worden ist.
FPS mässig hat es nicht viel gebracht, es scheint mir aber dass bei Massenschlachten, will heissen wenn viele Gegner auf dem Bildschirm dargestellt werden, das Spiel flüssiger läuft was zur Folge hat dass die Trefferquote verbessert wird.

BeitragVerfasst: 17.02.2013 22:32
von Prügelknabe
NUR ZUR INFO:

Ihr solltet bei steam nicht Planetsite 2 dateien auf fehler untersuchen !!

ich habe das gemacht und er konnte über 500 Dateien nicht auf fehler überprüfen und hat diese dateien neu angefordert...

Auf deutsch: er läd jetzt 7,8 gb neu runter -.-

BeitragVerfasst: 17.02.2013 22:41
von R1z1
Prügelknabe hat geschrieben:NUR ZUR INFO:

Ihr solltet bei steam nicht Planetsite 2 dateien auf fehler untersuchen !!

ich habe das gemacht und er konnte über 500 Dateien nicht auf fehler überprüfen und hat diese dateien neu angefordert...

Auf deutsch: er läd jetzt 7,8 gb neu runter -.-


Das hätte Mendo dir vorher sagen können :wink:

BeitragVerfasst: 18.02.2013 17:32
von Furcas
Prügelknabe hat geschrieben:NUR ZUR INFO:

Ihr solltet bei steam nicht Planetsite 2 dateien auf fehler untersuchen !!

ich habe das gemacht und er konnte über 500 Dateien nicht auf fehler überprüfen und hat diese dateien neu angefordert...

Auf deutsch: er läd jetzt 7,8 gb neu runter -.-


Das habe ich gestern machen müssen weil das Spiel ständig abgestürzt ist.

BeitragVerfasst: 18.02.2013 20:27
von Prügelknabe
alle ins Fettnäpfchen hinnein :D

obwohl bei Furcas es wohl nötig war ?!

naja.. man hat ja Zeit -.- :blink:

BeitragVerfasst: 18.02.2013 22:22
von Furcas
Prügelknabe hat geschrieben:alle ins Fettnäpfchen hinnein :D

obwohl bei Furcas es wohl nötig war ?!

naja.. man hat ja Zeit -.- :blink:


Es war nötig, ich hatte Abstürze beim Spielen.

BeitragVerfasst: 01.03.2013 17:20
von Mendozza
mit den Klassen spiel ich persönlich dem Anlass entsprechend^^ich wechsel oft....

Noch einmal was zu Perfomance, ich habe im offiziellen PS2 Forum eine Variante der Datei "UserOptions.ini", diese findet ihr im Verzeichnis, wo auch die "*.exe" drin ist.
Im TS3 -Channel von Planetside hab ich im Dataibrowser, diese komplette "UserOptions.ini" Datei hoch geladen. Diese Version eignet sich für Nvidia GPU Benutzer. Damit diese Datei auch für AMD-GPU Benutzer geignet ist, muss lediglich ein Wert verändert werden:
GpuPhysics=1 ( AMD user delete it)
Bevor ihr aber diese Datei bei euch einsetzt, solltet ihr die Orginal-Datei sichern. Wichtig ist auch, das die aktuelle, angepasste "UserOptions.ini" schreibgeschützt wird.

Quelle:
http://forums.station.sony.com/ps2/inde ... out.99432/

BeitragVerfasst: 13.03.2013 14:22
von Mendozza
Ab heute wieder neues Update, unter anderem wird ein Trainings-Areal eingerichtet, wo man Zugang zu allen Waffen und Fahrzeugen hat und diese dort an Dummies ausprobieren kann. Diesen Testen von Waffen und Fahrzeugen kostet keine Ressourcen.
Und noch viele weitere Dinge:
http://forums.station.sony.com/ps2/inde ... 13.103289/

BeitragVerfasst: 13.03.2013 22:09
von bredy
nice. komme derzeit nicht zum zocken. :) :)

BeitragVerfasst: 24.03.2013 12:21
von Mendozza
seit ein paar tagen ist die Grafik Option "GPU-Physics aktivieren" verfügbar,
Bild

Bild

BeitragVerfasst: 24.03.2013 13:02
von Eraser-X
moin

habe das mit dem phy.. auch gelesen
in wieweit wirkt sich ds denn auf die vorhandene performance aus?
egal ob weniger oder mehr :)
aussehen tun die effekte ja schick

mfg

BeitragVerfasst: 24.03.2013 13:11
von Eraser-X
doppelpost ?!

*alles gelöscht*

BeitragVerfasst: 24.03.2013 18:38
von Mendozza
ich musste leider bei mir die option wieder deaktivieren, weil die FPS massiv in den keller gingen wenn viel los war. Bei Furcas hingegen scheint es einwandfrei zu laufen.

BeitragVerfasst: 25.03.2013 10:47
von Furcas
Eraser-X hat geschrieben:moin

habe das mit dem phy.. auch gelesen
in wieweit wirkt sich ds denn auf die vorhandene performance aus?
egal ob weniger oder mehr :)
aussehen tun die effekte ja schick

mfg


Die Option ist echt schick. Ein Performance Impact habe ich nicht bemerkt obwohl ich alles auf maximum eingestellt habe und meine Kiste 18 Monate alt ist. :D

BeitragVerfasst: 10.04.2013 15:26
von Mendozza
seit ein paar Tagen sind Test-Server verfügbar
http://forums.station.sony.com/ps2/inde ... le.114569/

BeitragVerfasst: 12.04.2013 10:35
von Mendozza
Taktische Anleitung zum Station einnehmen...also, ich muss schon sagen, die Aufgabenstellung in dem Spiel ist sehr vielfältig, hatte ich bis jetzt so noch nicht in einem Ego-Shooter Game

http://de.planetside2.eu/forum/the-art- ... l#p5945347

BeitragVerfasst: 14.04.2013 12:08
von JulesJ
ich habe auch noch was gefunden
was eventuell auch hilfreich sein könnte .


http://www.thelynennor.de/?p=22436

Wieder (Neu) Einstieg

BeitragVerfasst: 14.05.2013 14:06
von WildCat
Huhu,
hatte letzter Zeit einiges um die Ohren und kam einfach nicht mehr richtig zum daddeln (ausser mal schnell ne 1/2h hl2dm abends).
Aber wenn jetzt so langsam wieder so was wie Normalität einkehrt nach den ersten Monaten im neuen Job usw. denke ich, wieder öfters was machen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Besteht die Möglichkeit, wieder bei PlanetSide2 einzusteigen?
Wieweit ist das als "free" spielbar? Hat man da überhaupt Chancen?

Miaauuuu

Re: Wieder (Neu) Einstieg

BeitragVerfasst: 14.05.2013 15:29
von Mendozza
WildCat hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn:
Besteht die Möglichkeit, wieder bei PlanetSide2 einzusteigen?
Wieweit ist das als "free" spielbar? Hat man da überhaupt Chancen?

Miaauuuu


man kann das Planetside 2 OHNE Kosten vollwertig spielen, frag JKaL-Reini, der hat noch nicht einen Cent investiert....und jeder ist willkommen... 8)

Re: Wieder (Neu) Einstieg

BeitragVerfasst: 14.05.2013 18:01
von Furcas
Mendozza hat geschrieben:
WildCat hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn:
Besteht die Möglichkeit, wieder bei PlanetSide2 einzusteigen?
Wieweit ist das als "free" spielbar? Hat man da überhaupt Chancen?

Miaauuuu


man kann das Planetside 2 OHNE Kosten vollwertig spielen, frag JKaL-Reini, der hat noch nicht einen Cent investiert....und jeder ist willkommen... 8)


+1

BeitragVerfasst: 14.05.2013 18:05
von bredy
stimme dem zu.